Suchen Menü

*eine Alvi Mäxchen Fragehab*

Hallo,
da ich ja seit gestern auch stolze Mäxchen-besitzerin bin *gg*, bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig, was ich meiner Kleiner drunter ziehe - Body o. Schlafanzug??
Hab ihr jetzt nen Body untergezogen, weil es mir m. Schlafi irgendwie zu "wurstelig" gewesen wäre . WAS zieht Ihr Euren Mäusen denn drunter??? Und deckt Ihr dann echt mit gar nix zu???
GGLG Siro ;o) mit Tani-Maus 15W + 2T
P.S. Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hatte mich bisher net mit dem Thema befasst!
Bisherige Antworten

Re: *eine Alvi Mäxchen Fragehab*

huhu siro,
also ich werd colin nur nen langarmbody oder so drunterziehen - hatte er bisher unter seinem normalen schlafsack auch. hatte übrigens ganz am anfang ein mäxchen und es gar nicht gemerkt *g* nun kam diese woche auch der neue 74/80 allerdings liegt er noch zum trocknen.
lieben gruss, sunny

hallo siro,
also ich ziehe nur einen Langarmbody drunter an. und keine decke drüber. aanish hat am nächsten morgen schön warme füßchen. von daher denke ich, dass eine decke nicht nötig ist. obwohl aanish krank ist, schläft er die erste nachthälte relaiv lange, so ca. 4 std. dann mal viel spass mit dem mäxchen
lg marie

body

warum willst du denne inen schlafanzug anziehen?
der mäxchen ist doch dazu da, dass sie die nackigen beinchen spüren.
bei uns wrid kurzarmbody, innensack udn außensck angezogen.
lg
christina

Ich ziehe Lara nur einen Langarmbody an, dann den Innensack
und den Außensack. Schlafanzug baucht man nicht.
Wenn ich sie dann ins Bett lege, decke ich sie auch nochmal mit
einer dünnen Kuschel-Decke zu. Das mache ich nicht, weil es
sonst zu kalt wäre, sondern damit Lara mal weiß, wenn ich
zugedeckt werde, heißt das Schlafenszeit. Gehört einfach zu
unserem Ritual.
LG Tina

Hallo,ich ziehe Jonas auch nur einen Langarmbody unter den Innensack an und das reicht trotz gerade mal 16 Grad Raumtemp. dicke aus, wenn ich ihn morgens umziehe ist er richtig schön warm am ganzen Körper.
Lg Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen