*eine Alvi Mäxchen Fragehab*
da ich ja seit gestern auch stolze Mäxchen-besitzerin bin *gg*, bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig, was ich meiner Kleiner drunter ziehe - Body o. Schlafanzug??
Hab ihr jetzt nen Body untergezogen, weil es mir m. Schlafi irgendwie zu "wurstelig" gewesen wäre . WAS zieht Ihr Euren Mäusen denn drunter??? Und deckt Ihr dann echt mit gar nix zu???
GGLG Siro ;o) mit Tani-Maus 15W + 2T
P.S. Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hatte mich bisher net mit dem Thema befasst!
Re: *eine Alvi Mäxchen Fragehab*
also ich werd colin nur nen langarmbody oder so drunterziehen - hatte er bisher unter seinem normalen schlafsack auch. hatte übrigens ganz am anfang ein mäxchen und es gar nicht gemerkt *g* nun kam diese woche auch der neue 74/80 allerdings liegt er noch zum trocknen.
lieben gruss, sunny
also ich ziehe nur einen Langarmbody drunter an. und keine decke drüber. aanish hat am nächsten morgen schön warme füßchen. von daher denke ich, dass eine decke nicht nötig ist. obwohl aanish krank ist, schläft er die erste nachthälte relaiv lange, so ca. 4 std. dann mal viel spass mit dem mäxchen
lg marie
body
der mäxchen ist doch dazu da, dass sie die nackigen beinchen spüren.
bei uns wrid kurzarmbody, innensack udn außensck angezogen.
lg
christina
und den Außensack. Schlafanzug baucht man nicht.
Wenn ich sie dann ins Bett lege, decke ich sie auch nochmal mit
einer dünnen Kuschel-Decke zu. Das mache ich nicht, weil es
sonst zu kalt wäre, sondern damit Lara mal weiß, wenn ich
zugedeckt werde, heißt das Schlafenszeit. Gehört einfach zu
unserem Ritual.
LG Tina
Lg Iris
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen