...ein paar Fragen...!! :-)
also heute war ich beim FA und sie hat den ET auf 07.07.04 korrigiert. Es ist aber alles i.O. und das Herzerl bumpert fleißig! Nun meine Fragen:
Zahlt ihr auch so viel Geld für die Nackenfaltenmessung (über 150?) ? Macht ihr das überhaupt?
Und Blutzuckerbelastungstest? Soll auch 25? kosten....
und dann noch ne Frage wegen der Schilddrüse. Ich hab ne Unterfunktion und das Hashimotosyndrom, mußte die Hormone für die SS steigern und so rosig sieht es wohl trotzdem nicht aus, noch jemand betroffen???
so das waren mal all meine Fragen und Gedanken auf einmal!!
Vielen dank für Antworten und liebe Grüße an Alle
Beee
Re: ...ein paar Fragen...!! :-)
Schön, daß soweit alles i.O. ist. Ich werde die Nackenfaltenmessung und Bluttest (zwecks Fehlbildungen) machen lassen. Der Bluttest ist keine genaue Sache, aber in der Kombination mit der Nackenfaltenmessunf o.k. Beides ist bei meinem FA ein Packet und kostet 120Euro. Oder waren es 125Euro. Sowas um den dreh. Zur Schilddrüse kann ich nichts sagen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (7+3)
LG, Ines
also wir haben nichts von Allem während meiner 1. SS machen lassen und möchte es auch dieses Mal nicht.
Aber das ist ne Haltungsfrage. Für mich würde sich nichts ändern wenn was bei der Nackenfaltenmessung herauskäme, also lassen wir es gleich.
Für nen Blutzuckerbelastungstest gab es auch keinen Grund.
Probleme mit der Schilddrüse habe ich keine, meine FÄ hat mir diesmal jedoch Jodtabletten mitgegeben, damit ich bei so kurz aufeinanderfolgenden SS keinen Kropf bekomme.
LG, Silke 7.SSW. und Jona 9 Monate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen