Suchen Menü

@ebc mamas

Hallo!
Sagt mal, wie tragt ihr eure Kinder?
Also ich hab den Leih-ebc von ner Bekannten gestern getestet und Sarah mit der Bauchtrage getragen. Die Plastikdinger zum Schultergurte festziehen haben mir total unter den Armen weh getan. Nachdem meine Schwester diesen Nackengurt weiter runter gezogen hat, war es viel angenehmer, nur so könnte ich das nie alleine (ist halt genau die STelle am Rücken wo man nie hinkommt )
Ach ja und ich hatte vorher auch das Gefühl, die Träger würden mir rutschen.
Also mal her mit euren Beschreibungen und vielleicht sogar Bildern, will doch wissen ob ich mri so ein teil holensoll oder nicht
DANKE
lg anke
Bisherige Antworten

Re: @ebc mamas

HAllo Anke!
Ich trage beide Kinder immer hinten Elias 26 Monate und Alina fast 11 Monate. Vorn hab ich es gar nicht probiert, aber man muss damit umgehen lernen, wie bei ALLEN ;O)
Ich geb meinen nicht mehr her ;O)
LG Cindy, die ihren Ergo liebt

Hi CindyQ
Du welchen Gelegenheiten trägst du ihn denn? Mir geht es auch ums draußen spielen! Nico ist auch 2 1/2 und spielt viel draußen. Sarah mag nicht die ganze zeit im Kiwa sitzen und da die Straße ne Baustelle ist, kann sie da auch nicht krabbeln. Dachte mir, das es ihr dann auf dem Bauch besser gefallen könnre, weil wir ja doch länger draußen sind. Ach ja und wenn Nico Laufrad fährt ist es sicherlich ne tolle Sache, wenn ich nicht mit dem Kiwa hinterher rennen muss :)
lg anke

für solche Fälle ist der EBC perfekt LG derya

Hallo NAke,
mach einfach den Gurt weiter, dass er nciht einschneidet. Ich trage auch nur noch hinten, Bilder hab ich im Profil.
LG
derya

Hi Derya!
Das geht wohl nicht denke ich, da es ja die Gurte von den Schultergurten sind und wenn ich sie weiter mache sind sie zu weit oder und rutschen runter? Ist es denn auch normal, das man das Gefühl hat, das die Träger runterrutschen?
lg anke

Also dann ist der Brustgurt zu eng. Ich hab dich falsch verstanden sorry. Die Träger solten schon gut sitzen und rutschen eigetnlich nru weg, wenn der Brustgurt offen ist, so ist das bei mir.
Hast du evtl. ein Foto?
LG
derya

Leider nicht, habs gestern ja nur mal kurz probiert. War sehr angenehm weil das Gewicht ja nur auf der Hüfte lag. Also ich werd dich dann mal anmailen :)
lg anke

Mail ist schon beantwortet :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen