Suchen Menü

@ die Traumdeuter unter euch:Hatte irren Traum!!!

Vielleicht hat ja wer ne Ahnung was das bedeuten könnte:
Ich hab die letzte Nacht geträumt,eine Katze aus der Nachbarschaft sei Trächtig aber könne die Kätzchen nicht austragen.Ich hab mich dann gemeldet als Leihmutter und habe irgendwann im Traum 9 Kätzchen geboren....War echt schräg der Traum denn ich hab wirklich bei jedem Kätzchen die Geburt durchgemacht....
Normalerweise vergess ich meine Träume gleich wieder aber nach diesem Traum bin ich ganz komisch und frag mich wieso um himmels wille träumt man so einen SChmarrn????
Das war jetzt völlig OT aber vielleicht hat kann mir ja jemand diesen Traum deuten??
Lieber Gruss Susi
Bisherige Antworten

Re: @ die Traumdeuter unter euch:Hatte irren Traum

deuten kan ich nicht, aber ich zitiere mal aus dem lexikon:
"Eine Katze mit ihren Jungen ist ein Zeichen für unerwünschte Nachkommenschaft, Sie werden viel Ärger durch schlecht erzogene Kinder haben." *malgrinsenmuss*
gib mal bei onkel google "traumdeutung" ein, dann kommen viele traumlexika, kannst ja mal ein bißchen schmökern, ist lustig.
lg
maren

Hi Maren!Ach du meine Güte!!!!!Na hoffentlich werden meine 4 Kinder nicht allesamt ungezogene Gören *gg*
WErde mal Onkel Google kontaktieren.Danke für den Tip und liebe Grüsse Susi

*grusel*

Hi Susi,
oh man was träumst Du denn da für Sachen?Ich würde lieber nicht nachforschen,ich würde mich dann nur bekloppt machen,hab auch schon Mist geträumt und forsche auf gar keinen Fall nach,ich bin da sehr sensibel*g*und glaube schnell alles was ich so lese!!!
glg sandra mit maja

Re: *grusel*

Hi SAndra!Grins,ja,ich hab mich auch ein wenig gegruselt *iiiih*!Würde mich aber schon interessieren was Onkel Freud und so dazu meinen....wenns mir nicht passt,glaub ichs einfach nicht ;-) (mach ich übrigens mit allem so...)
Liebe Grüsse Susi

Re: @ die Traumdeuter unter euch:Hatte irren Traum!!!

Hallo Susi,
ich würde ihn so deuten:
Du hast KIWU und den kannst du dir momentan leider nicht erfüllen, weil irgendwas/irgendwer dagegenspricht.
---> die Schwangere Katze im Traum
Du selbst bist aber davon überzeugt es auch mit einem Kind mehr gehen würde, da du als Mutter ja die Haupt-Verantwortung hast und schliesslich musst Du das Kind ja bekommen ;o)
---> die 9 Kätzchen im Traum und das DU die Geburt erlebt hast.
Liebe Grüsse
Peachi :o)

Hi Peachi!Tolle Deutung!Könnte sogar ziemlich genau passen!Irgendwie hab ich nämlich KiWu,aber erst für später----aber 9 Kinder sollen es dann doch nicht werden ;-)
Alle achtung,du bist ein Traumdeutungstalent!Lg SUsi

*kicher*

Huhu Susi,
aaaaaalso ich hab null Ahnung von Traumdeutung...aaaaber wenn du wirklich noch 9 Kids bekommst,aaaalter Latz!!!
Hihihihihi.Also ich würde das echt wie Peachi interpretieren,das du einfach noch gerne ein Kind hättest.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 20+2

Re: *kicher*

Hi Chick!Neeeee um Gottes Willen!!!noch 9 Kinder.....nie im Leben!!!Aber ihr habt schon Recht,du und Peachi,ich hab noch KiWu.Nicht jetzt aber später würd ich schon gerne nochmal Schwanger werden.Vor allem wenn ich miterleb und mitfiebere,wenn z.B du zum Us gehst und wie du dich freust dass es ein Mädchen wird!Das sind einfach unbeschreibliche Gefühle,die man hat,wenn man den Positiven Test in der Hand hält und all die Momente in der Ss,die ersten Bewegungen die man spürt,haaaach,ich glaube ich bin süchtig *ggg*!Ihr müsst mich zum Entzug schicken *lach*.
Aber der Traum war schon ganz schön schräg,ich hatte ein ganz komisches Gefühl beim aufwachen!
Wie gehts eigentlich deinem Bauchi??
Ich hoffe es ist alles ok und du kriegst diesmal kein Ss-Diabetes.
Liebe Grüssli,Susi

Huhu Susi,
ich kann dich da echt verstehen,vom schwanger sein kann man süchtig werden :o)mir tuts auch schon irgendwie leid das es meine letzte ss ist.
Mein Bauch ist riesig *uffz* und ich bin schon sowas von unbeweglich.Leider,leider sind meine Zuckerwerte nicht mehr optimal *heul,heul* aber es ist schon ein großer Erfolg es erst in der 21.SSw zu bekommen statt in der 7.SSW.Und noch sind die Werte nicht so dramatisch das ich spritzen müsste,obwohl ich wohl um die Nachtspritze nicht herum kommen werde.
ist denn dein Mann noch abgeneigt wegen einem weiterem Kind?Oder ist schon was in planung?ich wünsche dir sehr das du nochmal ss wirst :o))))))))
GGGGLG Chick

Hi CHick!Im Moment würde mein Mann noch kein weiteres Kind wollen.In 1-2 Jahren wahrscheinlich schon,ich kenn ihn *gg*,er ist genauso Babysüchtig wie ich.Das müsste dann aber wirklich das letzte Kind sein,wir haben im Haus nur noch 1 Zimmer frei;-)
Oh je,schade dass dein Zuckerwert schon wieder steigt.Aber nach der jeweiligen Ss verschwindet die Diabetes wieder,oder?
Ich drück dir die Daumen dass es diesmal nicht so schlimm wird,dass du Insulin spritzen musst.Gib deinem riesigen Bauch ein bussi von mir,ich beneide dich um ihn ;-)
Ein liebes grüssli,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen