Suchen Menü

@ cs77, peepmatz & sous !!!

Hallo Mädels,
aaaalso, da wir ja nun immerhin *g* 4 Mädels sind, verspricht ein Treffen ja richtig lustig zu werden! ;o))
Nun müssten wir uns nur noch einen Termin auskaspern und dann kann`s losgehen.
Kommenden Samstag fahre ich erstmal für eine Woche m. family i.d. Urlaub (Ferien).
Meine Vorschläge: 5.2.05, 26.2.05 oder eben noch später. Ein bissel kommt es ja auch auf`s Wetter an - falls super Schneestürme toben o. Glatteis ist, würd ich mich nicht auf d. Autobahn wagen... Aber das wird man ja dann sehen ;o))
Also, sagt mal Eure Meinungen dazu!!!
Bis dahin LG Siro ;o))
Bisherige Antworten

Re: @ cs77, peepmatz & sous !!!

Hallo,
05.02 wäre irgendwie schlecht, da sagt mir der 26.02 besser zu.
Kaspert das mal ab, ich bin da recht flexibel.
LG sandra

Okay!!! wird gemacht ;o)) GLG --->

Re: @ cs77, peepmatz & sous !!!

Guten Abend,
für mich wären beide Termine o.k., aber da Sandra erst am 26. kann, werde ich mir den auch schon mal in meinem Kalender vormerken. Also wenn nix dazwischenkommt (Glatteis oder Grippe o.ä. ;o), treffen wir uns am 26.2.!
Och, schööön, Urlaub! Wohin geht es denn?
GGGLG und eine ruhige Nacht! *braucheichdringend*
Carola

Hallo Carola

ich schreib mir auch gleich mal den 26.2. auf!!!
Wir fahren nach Oberwiesenthal und hoffen (!!!) daß der letzte bißchen Schnee nicht ganz verschwindet o. besser noch neuer hinzu kommt.
Meine Großen wollen Skifahren, mein Göttergatte auch u. ich gehe mit der Kleinen spaziern (oder Schlittenfahren?)
Ich wünsch Dir auch eine ruhige Nacht (langsam könnte ich auch mal wieder eine gebrauchen!!)
GGLG Siro (die immer noch viele blaue Flecken am ganzen Rücken hat *aua* u. sich deshalb wie ne Omi bewegt *schleich* :o( )

Na bei den momentanen Temperaturen...

...werdet ihr dort bestimmt viel Schnee haben und SChlitten fahren können. Wie machst Du es denn dann? Die Tragetasche auf den SChlitten festschnallen? Ich überlege auch schon, was ich mache wenn es hier mal wieder schneit und ich früh mit Lea zur Tagesmutter muß...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich im Urlaub wieder problemlos bewegen kannst!
So, nun bin ich aber wirklich weg für heute!!!
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen