@ cs77, peepmatz & sous !!!
aaaalso, da wir ja nun immerhin *g* 4 Mädels sind, verspricht ein Treffen ja richtig lustig zu werden! ;o))
Nun müssten wir uns nur noch einen Termin auskaspern und dann kann`s losgehen.
Kommenden Samstag fahre ich erstmal für eine Woche m. family i.d. Urlaub (Ferien).
Meine Vorschläge: 5.2.05, 26.2.05 oder eben noch später. Ein bissel kommt es ja auch auf`s Wetter an - falls super Schneestürme toben o. Glatteis ist, würd ich mich nicht auf d. Autobahn wagen... Aber das wird man ja dann sehen ;o))
Also, sagt mal Eure Meinungen dazu!!!
Bis dahin LG Siro ;o))
Re: @ cs77, peepmatz & sous !!!
05.02 wäre irgendwie schlecht, da sagt mir der 26.02 besser zu.
Kaspert das mal ab, ich bin da recht flexibel.
LG sandra
Okay!!! wird gemacht ;o)) GLG --->
Re: @ cs77, peepmatz & sous !!!
für mich wären beide Termine o.k., aber da Sandra erst am 26. kann, werde ich mir den auch schon mal in meinem Kalender vormerken. Also wenn nix dazwischenkommt (Glatteis oder Grippe o.ä. ;o), treffen wir uns am 26.2.!
Och, schööön, Urlaub! Wohin geht es denn?
GGGLG und eine ruhige Nacht! *braucheichdringend*
Carola
Hallo Carola
Wir fahren nach Oberwiesenthal und hoffen (!!!) daß der letzte bißchen Schnee nicht ganz verschwindet o. besser noch neuer hinzu kommt.
Meine Großen wollen Skifahren, mein Göttergatte auch u. ich gehe mit der Kleinen spaziern (oder Schlittenfahren?)
Ich wünsch Dir auch eine ruhige Nacht (langsam könnte ich auch mal wieder eine gebrauchen!!)
GGLG Siro (die immer noch viele blaue Flecken am ganzen Rücken hat *aua* u. sich deshalb wie ne Omi bewegt *schleich* :o( )
Na bei den momentanen Temperaturen...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich im Urlaub wieder problemlos bewegen kannst!
So, nun bin ich aber wirklich weg für heute!!!
Carola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen