Suchen Menü

@ cs77 !!!!!!

Hallo Carola,
ich hoffe, Du hattest eine ruhigere Nacht als ich *gääähhhn*.
Meine Maus war heute Nacht von 23.20 bis 1.30 (!!) wach und hat "fröhlich" ihren Darm entleert und laut "erzählt" *grr*.
Zu allem Überfluß bin ich heut morgen auch noch unsere Treppe von ganz oben runter gefallen - ich dachte echt, das war`s jetzt mit mir:o( *puuuh* hab ich Rückenschmerzen *aua*
Also ab 12.30 ist bei mir unter der Woche insofern schlecht, daß ich meine beiden Großen mitnehmen müßte und das laß ich mal lieber sein *g* Ohne Kids wäre das dann erst in der Woche vor Ostern machbar!!
Also werden wir uns wohl doch eher auf einen Samstag einigen müssen!!?
Sandra könnte auch samstags!
LG Siro (mit blauem Rücken :o( )
Bisherige Antworten

@ Siro

Hallo und einen schönen Sonntag!
*auweia*, bloß gut, daß Dir bei dem Sturz die Treppe runter nix schlimmer passiert ist! Wir haben hier auch so eine schöne glatte Holztreppe, die ich auch schon paar Mal unüblich runtergekommen bin :o()
Meine vorletzte Nacht war recht normal, nach den beiden Stillunterbrechungen ist sie problemlos wieder eingepennt. Gestern Abend hatten wir Freunde eingeladen und entsprechend platt und müde war ich gestern Abend (bzw. heute früh *hihi*) beim ins Bett gehen. Und was macht Lea? Ist natürlich auch Nachts wieder mal ein STündchen wach und quatscht. Habe sie dann zur "Beruhigung" in die Besucherritze gelegt, aber da gab es Patschehändchen mit Löwenkrallen recht unsanft in mein Gesicht. Wahnsinn, wie kräftig die Mäuse schon sind! *autsch* Und heute morgen habe ich dann zuerst mal wieder die Krallen gekürzt!
Wegen IKEA: dann eben Samstags, wir werden uns schon durch die Menschenmassen kämpfen :o) Und sollten wir doch Probleme beim Terminfinden haben, dann wir es eben in der Woche vor Ostern. Ist ja dieses Jahr schon im März!
GGLG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen