Suchen Menü

@claudia

Hast du meine E-Mail bekommen?? Und wie war es bei deinem Arzttermin? Gehts dir gut? Mir ja.
LG Kirsten + Krümel inside 21+6
Bisherige Antworten

Re: @claudia

Mail von Sonntag schon. hatte Dir gestern noch eine geschrieben, war aber anschließend mit meiner Fam. essen, hab den Rechner dann nicht mehr angemacht. Schau aber gleich heute Nachmittag.
Arzttermin??? War am Montag, aber ohne Termin. Hast Du was durcheinander gebracht, oder falsch verstanden? *grübel* Hab gestern mit den Zäpfchen gegen den Pilz begonnen *ihbaba* Dafür haben wir das zweite Screnning vorgezogen und nun hab ein neues Bild von Murkelchen im Profil. Wird immer süßer der Fratz. :o))))
Ansonsten geht es mir gut und ich hab richtig gute Laune. Hab heut mit der 20.SSW begonnen und freue mich schon auf die Halbzeit.
GLG Claudi und Murkelchen seit heute 19+0 *freu*

Re: @claudia

hast ja nur noch ne woche und dann feierst du Bergfest. Habe ich wahrscheinlich falsch vertsanden mit dem Arzt. Ich habe heute Termin zum CTG mal seh wie es heute aussieht zwecks wehen.
Kirsten + Krümel 21+6

@sylverkari

ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist. Berichte mal wie's gelaufen ist.
GLG Claudi und Murkelchen

@claudia

mach ich dann nachher habe um viertel drei einen terminmal schaun wird aber alles i.o. sein das weiss ich.
LG Kirsten + Krümel

@sylverkari

ich mach dann heut Nachmittag gleich den PC an und schaue mal, ob ich was von Dir lese.
LG Claudi und Murkelchen

Re: @sylverkari

ok dann bis nachher würde ich sagen.
LG Kirsten + krümel inside

Re: @sylverkari

genau, freu mich schon auf Deine Mail.
LG Claudi und Murkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen