Suchen Menü

@ chickeria

Hallo Chick!
Gehts dir heute wieder besser? Ich wollte mal fragen ob du da mit Urlaub heimgegangen bist oder mit den sogenannten Arztstunden. Mir gehts heut nämlich auch ziemlich dreckig, ich trau mich aber nie heimgehen weil ich da immer so ein schlechtes Gewissen hab, dass die anderen denken ich würde die SS ausnützen und so. Eine Mitarbeiterin ist auch schon in Karenz und bei der haben sie total hinterrücks geschimpft wenn sie mal in Krankenstand war oder morgens anrief dass sie nicht kommt weil es ihr so schlecht geht. Das hat mich jetzt geprägt. Ich hab mich zwar schon ein paar mal getraut morgens anzurufen und zu sagen dass ich nicht komme aber ich hatte den ganzen Tag ein sooo schlechtes Gewissen. Und wenn ich dann jetzt schon mal da bin... *seufz*. Irgendwo bin ich eh dämlich auch... ich weiß *g*.
Alles liebe und ich hoffe es geht dir besser
Chrie + Krümelchen 26+1
Bisherige Antworten

Re: @ chickeria

Hallo Chrie,
mir gehst etwas besser, hab mal nicht ganz so unruhig geschlafen. Bei mir ist das was anderes, ist ja mein Geschäft und da kann ich heimgehen wann ich will ;-)
An deiner Stelle würde ich einen ....... drum geben was andere Leute sagen.Du und das baby steht an erster Stelle und wenns dir nicht gut ist,nimm dir eine Auszeit. Würde ich auch so machen. Und schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben es dank dir niemand wenn du dich abrackerst!!!!!!
GGGGLG und dir auch gute bessserung
Chick+Drops 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen