Suchen Menü

@chick

Hi Chick,
da bin ich mal 2 Tage nicht hier und was lese ich da?????
Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, das ist ja der absolute Wahnsinn. Wenn das mal kein Mädel wird, dann weiß ich es nicht. So lange halt doch kein Bub vor der ES aus.
Ich drücke Dich ganz feste und bin absolut sicher, daß Dein Männe und Du das 3 Kind schon geschaukelt bekommt.
Alles, alles Liebe und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: @chick

hallo Petra,
dank dir...ich seh das aber immer noch mit gemischten Gefühlen :o/. Ausserdem hab ich schon so heftige SS-beschwerden,wahnsinn.
naja wegen Mädel wär ich mir da nicht sicher...mein mann benutzt angeblich immer die gleiche Schablone ;o)
Erstmal sehen wie es weiter geht,ist ja noch so früh
GGGLG
Chick

Nicht Dein Ernst oder?????? Nach soviel Strapazen einfach so? Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Vielleicht bin ich ja wieder im Folgeforum..... LG Nicole *ich hab schonmal Tests mit SSViren bekommen und war sofort schwanger*

Hallo Nicole,
unfassbar oder?na dann hoffen wir mal das du auch wieder tests mit massig ss-Viren bekommst.
GGGLG
Chick

Die Test gingen aber erst den Umweg zu mir *g* ich habe sie lediglich bestellt und *schwupps* war ich schon schwanger ;o) und Du ja dann auch *gg* GLG, Sandra

ok, bestellst Du welche??? *lol* Einen hab ich immer noch.. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen