@chick
da bin ich mal 2 Tage nicht hier und was lese ich da?????
Du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, das ist ja der absolute Wahnsinn. Wenn das mal kein Mädel wird, dann weiß ich es nicht. So lange halt doch kein Bub vor der ES aus.
Ich drücke Dich ganz feste und bin absolut sicher, daß Dein Männe und Du das 3 Kind schon geschaukelt bekommt.
Alles, alles Liebe und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
Petra und Isabel *25.07.04
Re: @chick
dank dir...ich seh das aber immer noch mit gemischten Gefühlen :o/. Ausserdem hab ich schon so heftige SS-beschwerden,wahnsinn.
naja wegen Mädel wär ich mir da nicht sicher...mein mann benutzt angeblich immer die gleiche Schablone ;o)
Erstmal sehen wie es weiter geht,ist ja noch so früh
GGGLG
Chick
unfassbar oder?na dann hoffen wir mal das du auch wieder tests mit massig ss-Viren bekommst.
GGGLG
Chick
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen