Suchen Menü

@bluehalloween

Hallo lieber Wichtel,
mein Paket ist leider noch nicht angekommen:-( Ging es vielleicht an Xinie zurück? Sind nämlich am 01.05. umgezogen und ich hatte Xinie schon die neue Anschrift mitgeteilt!
LG Suse
Bisherige Antworten

Re: @bluehalloween

Oh, du Arme, das tut mir ja echt so leid. Versteh das gar nicht, ich hatte eine Adresse mit Nussloch (oder so was aehnliches?) bekommen. Ich hoffe ja wohl stark, dass das nicht verloren gegangen ist. Bisher ist noch alles angekommen, allerdings manchmal wirklich erstaunlich spaet - trotz Luftpost. Die meisten Probleme gibt es allerdings - zumindest meiner Erfahrung nach- von Dtschld. nach USA, ich warte noch immer auf 2 Pakete von meiner Mutter, die schon ueber 4 Wochen unterwegs sind - sollten laut Post innerhalb von 10 Tagen hier sein. Also, ich wuerde vorschlagen, dass wir nochmal eine Woche warten (wir sind naemlich von Do - Mo am Meer = kein Internet), und wenn dann noch immer nichts da ist, dann schick mir deine Adresse einfach nochmal und ich schicke dir was Neues. So geht's ja auch nicht!
Liebe Gruesse ueber'n grossen Teich
Bettina (die das gesamte Postsystem hasst!)

Re: @bluehalloween

Hallo Bettina,
Nußloch war schon richtig, aber erst am 01.05. und da Du sagtest Du hättest es schon am 23.4. abgeschickt, dachte ich vielleicht das es zurückgekommen ist, da wir vorher kein Namensschild an der Klingel hatten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Meer und erhole Dich gut:-))
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen