Suchen Menü

@bluehalloween 3.ter Versuch- Di bist unser

Wichtel oder?
Paul hat sich sehr über das Geschenk gefreut und ist ganz eifrig mit den Sandsachen beschäftig, allerdings viel lieber im Wasser als im Sand!
Wenn Du möchtest kann ich Dir mal ein Bild von ihm schicken, damit Du sehen kannst wen Du glücklich gemacht hast!
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: @bluehalloween 3.ter Versuch- Di bist unser

Hallo liebe Britta,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, wir waren gerade im Urlaub (Mia's erstes Mal am Strand - soo suess!) und ich arbeite mich durch die Waescheberge und habe so ueberhaupt keine Zeit fuer den Computer. Ja, wir waren euer Wichtel, leider gibt es hier in Amerika irgendwie nicht so richtig was zum Aufziehen im Wasser, deshalb auch die Shirt Zugabe. Ich freue mich trotzdem, dass Paul die Sachen gefallen, wir haben das gleiche Set und meine beiden spielen auch lieber im Wasser, besonders mit den Bechern. Viele liebe Gruesse und ja bitte bitte Fotos, ich gucke sooo gerne!
Bettina mit Ashley und Mia (die ihre 1. Geb.Party verspaetet diesen Samstag feiert)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen