@bluehalloween 3.ter Versuch- Di bist unser
Paul hat sich sehr über das Geschenk gefreut und ist ganz eifrig mit den Sandsachen beschäftig, allerdings viel lieber im Wasser als im Sand!
Wenn Du möchtest kann ich Dir mal ein Bild von ihm schicken, damit Du sehen kannst wen Du glücklich gemacht hast!
LG Britta
Re: @bluehalloween 3.ter Versuch- Di bist unser
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, wir waren gerade im Urlaub (Mia's erstes Mal am Strand - soo suess!) und ich arbeite mich durch die Waescheberge und habe so ueberhaupt keine Zeit fuer den Computer. Ja, wir waren euer Wichtel, leider gibt es hier in Amerika irgendwie nicht so richtig was zum Aufziehen im Wasser, deshalb auch die Shirt Zugabe. Ich freue mich trotzdem, dass Paul die Sachen gefallen, wir haben das gleiche Set und meine beiden spielen auch lieber im Wasser, besonders mit den Bechern. Viele liebe Gruesse und ja bitte bitte Fotos, ich gucke sooo gerne!
Bettina mit Ashley und Mia (die ihre 1. Geb.Party verspaetet diesen Samstag feiert)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen