Suchen Menü

*bibber* die nächsten Zähne kommen - Stillen ade?

Hallo!
es ist amtlich. Bei Franzi machen sich 4 (!!!) Zähne gleichzeitig im Obergeschoss auf die Reise. Einer ist bestimmt bis Ende der Woche durch.
Nun habe ich Riesenangst wegen dem Stillen. Unten hat sie ja schon seit Januar 2 Zähne, hat damit einmal zugebissen, ansonsten war es kein Problem, beim Stillen liegt ja auch die Zunge drüber.
Aber jetzt mit den oberen Schneidezähnen. *bibber* Mir graust's schon vor dem ersten Biss - ich weiß zwar, was zu tun ist, aber wenn Sie nicht auf mich hört???
Kann mir mal jemand Mut machen?
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: *bibber* die nächsten Zähne kommen - Stillen ade?

Hallo Olive,
keine Angst...Anna hat auch schon 7 Zähnchen (oben 4, unten 3, 4. ist auch schon im Anmarsch) und ich stille auch noch morgens, abends und nachts!
Einmal hat Sie gemeint, daß Sie mich beissen muss...da hab ich vor Schmerz auch echt laut aufgeschrieen, daß Anna gleich erschrocken ist...aber das war auch das letzte Mal bisher *toi,toi,toi* das Sie "zugebissen" hat.
Also, wie du siehst, unsere Kleinen verstehen uns doch schon ganz gut!+
LG Micha, mit Anna,8 Monate

Mal mutmach ***ggg****

Nicolai hat oben 3 und unten 2 Zähne, bis jetzt hat er mich 2 mal gebissen, aber was muß die Mama auch neben dem Stillen telefonieren ***selberschuld***
Es klappt prima, hatte auch ein bißchen Schiss davor, ich merke ab und zu die oberen Zähen , aber nur ganz leicht, das tut nicht weh, und in der Zwischenzeit habe ich mich dran gewöhnt, es klappt echt super .
Und Nicolai wird ja noch 6-7 mal am Tag mindestens gestillt.
GGLG silvi und Nicolai 5 Zahn heute 9 Monate

Hi Olive!
Ich mache Dir mal Mut :o). Kendrick bekam auch 4 Zähne oben, jetzt gucken sie zur Hälfte raus und wir stillen weiterhin. Zwischendurch tat es mal weh, vielleicht lag er auch einfach nur schlecht und es zwickte etwas beim Trinken. Jetzt ist aber wieder alle ok und gebissen hat Kendrick auch noch nicht. Ich bringe es ihm aber auch nicht bei!!!
LG Savi

Ich stille schon seit Wochen einen Vierzahn, klappt wunderbar. Nur die ersten Tage sind komisch, weil die Babies ja auch erstmal damit umgehen lernen. LG Nicole

Hallo Olive,
wie soll sich Dir Mut machen, habe selbe Angst wie verrückt. Er konnte schon ohne Zähne beißen dass ich aufgeschrien habe. Wie soll dass erst werden wenn oben auch Zähne da sind? Unten hat er zwei seit letzter Wochen, von einem Probebiß hat er bis jetzt abgesen. Danke, Simon ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen