Suchen Menü

@bernsteinketten verwender/träger

hallo, mein lenny plagt sich wieder mit seinen zähnchen.. es wird immer ärger. fieberschübe bis knapp 40°, scharfen durchfall, er ist krebsrot :-((. eine laune hat er zum davonlaufen - wobei heut abend ist es eh schon wieder recht passabel. die letzte nacht war auch nicht lustig, er hat fast nur geweint :-O. tja... und nun frag ich mich... sollte ich die bernsteinkette mal entladen und neu aufladen? und wie macht man das? abwaschen und in die sonne legen, so wie einen gebärstein??? hilfe, kennt sich wer aus?? liebe grüße isa
Bisherige Antworten

Re: @bernsteinketten verwender/träger

hallo isa,
wir haben auch so eine kette. aber ich hab noch nie gehört das man sie aufladen kann/muß. bin gespannt auf die antworten, dann lern ich gleich auch noch was! *gg*
ich find die übrigens klasse, man muß halt auch dran glauben aber ich find schon das es was nutzt!
liebe grüße
Rabea

hallo rabea, im össi forum schrieb eine mama , das man die unter kaltem wasser abspülen muss und dann in der vo oder na sonne wieder aufladen. also sofern morgen mal sonne scheint werd ich das mal probieren, weil mit lennys zahnerei hat die sicher schon lang keinen nutzen mehr.... aber wie du sagst... man muss halt auch drann glauben ;-)). wie gehts dir so, alles in ordnung? gehts euch gut? alles liebe isa

hallo
uns gehts gut. bin gerade etwas übellaunig denn Julien hat seit 6 uhr "terror" gemacht...*gähn*
naja mal so mal so
hoffe euch gehts auch gut!?
ganz liebe grüße
Rabea

unter fließendem eiskaltem wasser spülen und dabei einen bergbach visualisieren, so sagte meine hebamme.
lg kazita

hallo, kazita, im össiforum sagte man auch man muss sie unter vo oder na sonne wieder aufladen. werd das mal versuchen, in der hoffnung das sie wieder voll einsatzfähig ist *ggg*. glg isa

Ich wasche sie auch regelmäßig unter kalten Wasser ab und lege sie in die Sonne, so habe ich es mit meinen anderen Steinen auch schon gehandhabt, wurde mir damals erklärt zum aufladen :-)
GLG Silvi

Hallo Isa,
hab mal gelesen, dass 40° Fieber nichts mit Zahnen zu tun hat, gehe lieber mal zum Arzt?!?
GLG
Moni

huhuu moni, du hast recht, normal ist das nicht. aber lenny fiebert sogar bei schnupfen bis 40 rauf.... er ist ein richtiger glühfix.. dann ist er allerdings auch matt, aber tempis bis knapp unter 39 jucken ihn gar nicht. es gibt halt kinder die einfach höher fiebern. er hat das ja schon öfter gehabt und ich bin jedesmal brav zum kia geglüht... und der fand nix. na wie auch.. er hat ja nix.... danke das du dir gedanken machst, liebe grüße isa mit glühfix lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen