Suchen Menü

@beatubbi mit Jonas d. K.

Hi,
wollte mal berichten:erstmal vielen Dank für Deine Mail.Waren mit Maja beim Kinderchirurgen, es wurde direkt mit einer Kältetherapie angefangen.Auch wenn sie nicht sehr schmerzhaft sein soll, so tut sie mir sehr leid.Aber es ist ja das Beste für die kleine Maus. Nach und nach werden jetzt alle anderen auch so behandelt, ausser das am Auge.Das wird (wenn es größer wird) mit Laser in Vollnarkose(da graut es mir vor) behandelt.Bis jetzt wachsen alle sehr heftig schnell-hoffe das jetzt keiner mehr hinzukommt.Können noch zufrieden sein, wenn die inneren Organe nicht betroffen sind-denn das kann bei einer Hämangiomatose (so sagte der Arzt) vorkommen und das wäre sehr schlecht.Hoffe Eurem Jonas geht`s soweit ganz gut...gglg sandra mit Maja 6W1T
Bisherige Antworten

Re: @beatubbi mit Jonas d. K.

Hallo Sandra,
wie hat Maja das mit der Kältetherapie verkraftet? Habe ja gehört das soll schon weh tun, vor allem nachher. Und wie wird das genau gemacht?
Ich muß mit Jonas demnächst auch zum Kinderchirurgen, werde mir mal anhören, was der sagt - hab aber noch keinen Termin, müssen erst noch andere Termine wahrnehmen, die wichtiger sind. Na ja wir werden sehen, was auf uns zu kommt.
Ganz liebe Grüsse
Bibbi mit Jonas dem Kämpfer 17w2t

Re: @beatubbi mit Jonas d.K.

Hi Bibbi,
ich hoffe das es Jonas soweit gut geht?!
Maja hat die Kältetherapie sehr gut verkraftet.Sie schreit nicht mehr als sonst-ist ganz lieb,deswegen nehme ich an, das sie keine(starken) Schmerzen hat.Nur beinm tägl. Verbandwechsel mit desinf. schreit sie,(is ja klar, bei einer offenen Wunde) das geht mir dann immer durch. Der Doc hat praktisch einen "Stickstoff-Stift" auf das Blutschwämmchen gehalten (mehrmals-da sehr großflächiges) bis richtige"Löcher" im Oberschenkel entstanden.Das hat sich dann später wieder rausgedrückt und es hat sich eine Brandblase gebildet, die Abends aufgegangen ist.Wir müssen wöchentlich hin, bis alle weg sind.glg sandra mit Maja 6W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen