@bärchensmama & alle die mögen:Neue Bilder
Re: @bärchensmama & alle die mögen:Neue Bilder
also ich finde er sieht jetzt seinen geschwistern schon ganz schön ähnlich. hübscher bengel :-)
und nun zu deinen haaren ;-)
also so wie sie sind find ich sie total schööön. bloß nicht abschneiden. das bereut man dann hinternher total.
also ich finde es so gut.
lg
rhena
deine Haare sind doch klasse. Mir sind auch die Hälfte der Haare ausgefallen (hat jetzt aber vor ein paar Tagen endlich aufgehört). Ich habe aber vor ein paar Wochen ca. 15cm von meinen Haaren abschneiden lassen, weil ich mega Haarausfall hatte und die ganz langen Haare überall waren "Bäääääh".
Deine Minis sind echt alle total süß.
LG
Alexandra
Deine Frisur ist doch klasse! Abgeschnitten sind sie soooo schnell, überlege es Dir noch mal! Ich würde an Deiner Stelle auch bei den Stufen bleiben, dann fallen die nachwachsenden Haare nicht so auf.
GGGGLG
Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen