Suchen Menü

@bärchensmama & alle die mögen:Neue Bilder

Bisherige Antworten

Re: @bärchensmama & alle die mögen:Neue Bilder

hallo,
also ich finde er sieht jetzt seinen geschwistern schon ganz schön ähnlich. hübscher bengel :-)
und nun zu deinen haaren ;-)
also so wie sie sind find ich sie total schööön. bloß nicht abschneiden. das bereut man dann hinternher total.
also ich finde es so gut.
lg
rhena

Hi Rhena!Danke schön,ich werds dann erstmal so lassen.Lg Susi

Hallo Susi,
deine Haare sind doch klasse. Mir sind auch die Hälfte der Haare ausgefallen (hat jetzt aber vor ein paar Tagen endlich aufgehört). Ich habe aber vor ein paar Wochen ca. 15cm von meinen Haaren abschneiden lassen, weil ich mega Haarausfall hatte und die ganz langen Haare überall waren "Bäääääh".
Deine Minis sind echt alle total süß.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!Danke für die Komplimente!Ich werde die Haare vorläufig so lassen.LG SUsi

Huhu Susi!
Deine Frisur ist doch klasse! Abgeschnitten sind sie soooo schnell, überlege es Dir noch mal! Ich würde an Deiner Stelle auch bei den Stufen bleiben, dann fallen die nachwachsenden Haare nicht so auf.
GGGGLG
Nicole

Hi Nicole!Hab mir genau deswegen den Stufenschnitt machen lassen,die Vordere Partie war richtig ausgedünnt!Ich werde es vorläufig so lassen.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen