@bärchensmama - Wie geht es Euch?
wollte mal kurz nachhorchen wie es Euch geht?! Hab schon länger nichts mehr von Euch gelesen (oder ich bin auch einfach nur blind...)
Was machen Deine Mäuse und wie gehts Deinem Papa und vorallem wie gehts Dir?
Ich drück Dich ganz lieb und sende viele Grüße!
Sunny
Re: @luciecat
danke der Nachfrage, bei uns sieht es endich mal besser aus *aufatme*! Mika hustet derzeit ganz wenig, röchelt auch nicht mehr. Janine ist wieder topfit und mein Pa kam heute vom KH heim. Ihm geht es zwar nicht gut, aber wenigstens ist er wieder zu hause. Leider wird sich sein Zustand auch nicht mehr verbessern :-(((
Ich komme im Moment zu nichts, lese hier nur abends mal ein wenig. Werde mich evtl. die nächsten Tage mal ganz rar machen, mein PC hat virenverseucht (muss ihn wohl platt machen). Schnief, ohne Forum und Internet, wie soll ich das durchstehen?!
Wie geht es Dir und Colin? Hoffe, Ihr seid fit!
Ganz liebe Grüße und *zurückknuddel*
Nicole
schön von Euch zu lesen!! Und ich freu mich riesig, daß es so langsam bergauf geht!!! Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es jetzt auch gaaaanz weg geht und sich so schnell nicht wieder blicken lässt. Daß mit Deinem Papa tut mir leid :-(( Ich hoffe, er muss nicht zu dolle leiden.
Ohje, der PC ist auch noch befallen - na ich hoffe, Ihr kriegt das schnell wieder hin, so daß Du bald wieder hier bei uns bist!! Aber ansonsten kannst Du mich auch gerne anrufen, wenn es Dir zuviel wird :-)
Uns gehts gut!!! Colin ist fit, hat sein Sonntag sein 2.Zähnchen und robbt fleissig durch die Gegend. Manchmal drückt er sich auch auf Hände & Füße hoch und macht ne Brücke *gg* Echt putzig, aber mir geht das alles zu schnell :-) Ansonsten sind wir fit *toitoitoi*
Ich wünsche Euch ein schönes, angenehmes Wochenende!!!
Viele liebe Grüsse *gnuddels*
Sunny
uih, da ist Colin ja richtig mobil geworden! Da fehlt ihm nicht mehr viel zum krabbeln!
Mit Zähnen ist bei Mika immer noch nichts drin, er hat nur öfters rote Bäckchen und kaut wie wild auf allem herum was er zwischen die Finger kriegt. Drehen und rollen klappt inzwischen auch ab und zu mal, aber ist natürlich seeeeehr anstrengend ;-) Seinen Po versucht er auch immer mal in die Höhe zu bekommen, aber dann ist der Kopf natürlich zu schwer, er ächzt und stöhnt dabei richtig und ärgert sich. Da muss er noch viiiiel üben *lach*!
Mein PC macht mir echt Kummer. So fit bin ich damit nicht, dass ich das wieder alleine hin bekomme. Hatte einen Trojaner und ein paar BDs *stöhn*. Das gröbste ist bereinigte, aber wer weiß, wo noch etwas schlummmert. Das hat man davon, wenn man ein halbes Jahr lang kein Viren-Update macht!
Ja, meinem Papa geht es soweit gut. Nur sein Herz ist halt sehr, sehr schwach. Und es macht ihn traurig, dass er so gar nicht mit seinen enkeln toben kann :-(((
Mittwoch haben wir den Ultraschall-Termin für Mika. Langsam werde ich doch nervös...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Gaaaaaaaanz liebe Grüße einen dicken Knuddler für Colin
Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen