Suchen Menü

@bärchenmamama!

Hallo!
was macht Mika? Geht es ihm schon etwas besser? Habt ihr ihm das Antibiotika gegeben? Ich würde damit nicht zu lange warten, wenn er wirklich schon wieder leicht pfeift. Dieses Wetter fordert das aber auch geradezu heraus! Es ist echt zum verzweifeln. Aber bald ist Frühling und dann kommt doch hoffentlich das schöne Wetter! Ich drück euch die Daumen, dass diese Nacht für die ganze Familie erholsam wird und Mika wieder anfängt zu essen! Meld dich mal!
LG
Christin
P.S. Was ist jetzt mit eurem Häschen? Unser ist ja letzte Woche am Hasenschnupfen verstorben, welche Ironie! Aber ich hoffe sehr, dass es eurem wieder besser geht. Man hängt ja doch immer wie blöde an seinen Tieren, zumindest ich bin so eine... ;-)
Bisherige Antworten

Re: @bärchenmamama!

Hallo liebe Christin,
habe gerade unten Deinen Bericht gelesen. Hoffentlich können sie bald feststellen, was genau mit Finns Lunge ist. Aber wenn er wieder etwas Appetit zeigt, dann geht es aufwärts! Für Lenny ist es bestimt auch eine schwere Zeit, wie geht es ihm denn eigentlich? Ist er wenigstens wieder fit? Ich drücke Euch weiterhin die Däumchen, dass es ENDLICH besser wird!
Das mit Eurem Häschen tut mir leid. Mir geht es da genauso, ich hänge auch sehr an den Tieren. Snoopy haben wir halt auch schon so lange, 8 Jahre ist bis jetzt keines unserer Kaninchen geworden. Hoffe sehr, dass er es schafft.
Mika haben wir heute Mittag zum ersten mal Antibiotikum gegeben. Im Moment sieht es ganz gut aus, er bekommt einigermaßen Luft. Das Fieber hält sich bis jetzt auch noch in Grenzen, mal sehen, was die Nacht bringt. Wir inhalieren halt weiterhin fleissig mit den Medis.
Ganz liebe Grüße und danke für die Nachfrage
Nicole mit Janine und Mika

Re: @bärchenmamama!

Hallo Nicole,
wir drücken Euch die Daumen, das es Mika bald besser geht und Snoopy natürlich auch.
Liebe Grüße Anja mit Joel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen