@bärchenmama
Wie gehts deinen beiden? Hab nur mal am Rande mitbekommen, dass es dieses Mal beide erwischt hat. Ich hoffen, euch gehts wieder gut. Also dieser verflixte Winter. Ich hake jeden Tag ab, dem wir dem Frühling näher kommen... :-)
Das mit eurem Häschen freut mich. Unser hatte auch mal diese Schräghaltung und hatte es damals auch überlebt, was wohl wirklich nicht so häufig ist. Dann drück ich euch mal die Daumen, das es sich das nicht wieder einfängt!
Liebe Grüsse und ein paar gesund-werd-und-bleib-Viren rüberschicke!!!
Christin mit Lazarett
Kann auch nur mit neuen Krankheiten dienen...
habe gerade Dein Posting unten gelesen, das gibt's doch echt nicht! :-( Ich weiß auch nicht, wenn aber auch einmal der Wurm drin ist... Versuche es mal bei dem Heilpraktiker, schaden kann es ja nicht, ich war mit Janine auch schon bei einer Heilpraktikerin. Ich drücke euch weiter alle verfügbaren Däumchen, irgendwann MUSS es einfach besser werden!!!
Danke Dir der Nachfrage, bei uns ist es auch wie verhext. Mika röchelt und hustet nach wie vor, ansonsten ist er zum Glück quietschfidel. Ich verstehe aber nicht, dass es immer noch auf den Bronchien sitzt. Donnerstag haben wir U5, mal sehen, was der KiA meint.
Janine hat seit gestern Abend hohes Fieber. Sie klagt außerdem seit einer Stunde über Kopfweh und Ohrenschmerzen, also gehe ich mit ihr später noch zum Arzt.
Mich hat es auch erwischt, aber wohl mehr ein grippaler Infekt, also nichts tragisches.
Leider geht es meinem Vater seit dem WE sehr schlecht, er hat Wasser in der Lunge :-((( Verstehe nicht, warum sein Arzt ihn nicht ins KH eingewiesen hat, denn freiwillig geht er uns nicht. Kann jetzt nur hoffen, dass die Wassertabletten bei ihm jetzt bald wirken. Das macht mir schon ziemlich Angst, obwohl es bei ihm nicht das erste mal ist. Das Wasser ist eine der Nebenwirkungen von den vielen anderen Tabletten, die er nehmen muss (schwer Herzkrank).
Ich hoffe auch weiterhin auf den Frühling und dass mit ihm all die Krankheiten endlich verschwinden...
Ganz liebe Grüße und ganz viele *gesund-werd-Viren* zurückpust
Nicole mit Janine und Mika
Re: Kann auch nur mit neuen Krankheiten dienen...
also bei dem ganzen Zeug, was gerade überall grasiert (hier haben wir Scharlach, Magen-Darm, MOE und natürlich Bronchitis) kann man gar nicht gesund werden. Und es sind auch so viele Erwachsene krank, aber richtig. Diese Viren sind dieses Jahr so agressiv. Ich mach wirklich 100 Kreuze, wenn dieser Winter endlich, endlich vorbei ist. Das mit deinen beiden hört sich ja auch nicht gut an. Unsere Kinderärztin meinte nur, dass auf den umgehenenden grippalen Infekt sich häufig eine MOE drauflegt. Das hatte Lenny ja auch. Ach Mensch, dass es euch auch immer weiter beuteln muss. Es könnte ja jetzt mal wenigstens einer von uns alles los werden.... *grummel
Und dann immer noch die sturen Männer. Meiner geht auch so ungern zum Arzt. Und die Generation unserer Väter ist diesbezüglich ja noch schlimmer. Er soll bloß ins KH gehen. Mit sowas ist wirklich nicht zu scherzen. Steffens Onkel hatte das auch bzw. hat es jetzt immer noch nur mit zusätzlichem Defibrillator. :-(
Aber bald ist ja März und irgendwann muss diese Krankheitswelle ja mal abebben.
Ganz liebe Grüsse und vor allen Dingen gute Besserung!!!!
Christin mit Lenny und Finn
mache mich jetzt auf zum KiA, Janine hat immer noch 39,5 Fieber...
Jaja, die Männer. Mein Vater hat auch einen Defibrillator, mehere Bypässe und eine künstliche Herzklappe. Sein Herz schafft das Wasser einfach nicht mehr und so kommt es immer wieder zu diesen Wassereinlagerungen in der Lunge. Nur dieses mal ist es besonderst schlimm.
Liebe Grüße
Nicole
Euch auch weiterhin gute Besserung!glg
Hallo Sandra, danke Dir und liebe Grüße! Nicole
ich hoffe, dass ich richtig bin und du nachgefragt hattest wegen dem Keuchhusten?????????????????
Der ist wie eine normale Erkältung. Deshalb wird er auch so spät erkannt. Kein Fieber und trotz Husten eigentlich gesund. Der Husten wird immer schlimmer. Die Bronchen gehen immer mehr zu. Der Husten immer schlimmer. Man kan nicht mehr aufhören zu husten dann holt man irgendwann Luft, was einem total schwer fällt. der Husten dauert sehr,sehr lange an. Leider.
Wünsche euch gute Besserung.
Linda+Lennox
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen