Suchen Menü

@anna- cookie-pfefferkorn

Huhu,
ich muss Dir mal ein mega- Kompliment machen. Habe schon des öfteren Postings von Dir gelesen und ich muss sagen, die sind echt DER HAMMER.
Du bist nie unsachlich, beziehst Dich immer auf die Fakten und wirst dabei absolut NIE wirklich NIE ausfallend.
Ich bin froh, das wir Dich hier in diesem Forum haben. Denn JA- Sager gibt es schon genug auf der Welt. Und ich bin auch froh, das einige hier im Forum noch klar sehen können, ohne sich blenden zu lassen.
Denn schliesslich gilt die Meinungsfreihheit auch für "negative" Anmerkungen und nicht nur für "Friede- Freude- Eierkuchen". Denn wenn es hier nur noch darum gehen soll, dann bin ich echt im falschen Forum.
Was ich halt echt schade finde ist, das sich durch wenige, immer wiederholende Geschichten, die Mitglieder dieses Forums zerstreiten. Dabei sind hier echt sooo liebe Mädels unterwegs. Aber "Ausnahmen bestätigen ja die Regel"- oder wie war das???
Hoffe das Du unserem Forum treu bleibst, denn mir würden echt die kritischen und auch absolut wahren Postings fehlen, wenn Du gehen würdest.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Alles liebe Peachi :oB
Bisherige Antworten

Re: @anna- cookie-pfefferkorn

Peachi, weißt du, wer reitet unterschweillig immer und immer wieder die letzten Tage auf ein und dem selben Thema rum?
Es geht dir immer wieder um Ausnahmen bestätigen die Regel und das böse Forumsmitglied.
Weißt du, ich habe dir eine sachliche und freundliche E-mail geschrieben und du beweist noch nicht mal Anstand und Charakerstärke, darauf zu antworten.
Sehr arm, aber ich weiß, du bist im Streß. Komisch nur, regelmäßig im Forum posten geht trotz Streß, aber mal dre Zeilen jeglicher Art als Antwort zu formulieren, ist zuviel.
Hör doch einfach auf, auf diesen 'bösen' Mitgliedern rumzureiten. Was bringt dir das?
Sandra, die dachte, du besitzt so viel Anstand zu antworten. So täuscht man sich :-)

Ich finde das zum KOTZEN - ist bald mal Ruhe??!!

Zitat Anfang "wer reitet unterschweillig immer und immer wieder die letzten Tage auf ein und dem selben Thema rum?" Zitat Ende
Und wer reitet jetzt nun wieder?
Auch auf die Gefahr hin, daß dies alles wieder gelöscht wird. Ich hab so langsam aber sicher von diesem Getue die Schnauze voll! Kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben? Die möchtest Du doch auch gerne haben oder? Also fang doch selbst mal mit an oder wie war das mit "Der Klügere gibt nach" ?
Gute Nacht!
Sunny

Danke Sunny ;o) GGGGGGLG

Re: Ich finde das zum KOTZEN - ist bald mal Ruhe??!!

Ich weiß gar nicht, was du dich einmischst?

Re: Ich finde das zum KOTZEN - ist bald mal Ruhe??!!

Achso, nochwas:
Ich möchte mal sehen, wie DU reagierst, wenn du so derart angegriffen bzw. beleidigt, ja fast als Rabenmutter abgestempelt wirst. Es tönt aus allen Ecken, du hättest dein Kind vielleicht misshandelt, es vernachlässigt.
Hmm, bist du dann des lieben Friedens Willen, damit sich alle freuen können, ruhig? Sag mal, weißt du, wie das ist? Sicher nicht, denn sonst würdest du nicht immer bei Streitthemen auf den ach so tollen Frieden hinweisen.
Mal abgesehen davon, dass Peachi nun mal unterschwellig in vielen Postings DARAUF hinweist und ich gerne wissen möchte, was das soll.
Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert! Aber man wird wohl noch fragen dürfen.
Sandra

Danke *rotwerde*

Bitte- hast Du auch verdient das Lob!!! GGGLG ;o))

Re: @anna- cookie-pfefferkorn

Hallo Anna!
Da ich mich in letzter Zeit aus diesen Diskussionen raus gehalten habe, möchte ich mich wenigstens Peachis Beitrag anschließen! ;-)
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen