*anklopf**einschleich* @suse1
hab mir heute nen Tag Auszeit genommen.
Nur falls du dich wunderst, warum heute keine Mails kommen!!
Habe ein paar Strumpfhosen gefunden, sind allerdings nicht mehr die Schönsten. Und zwei Wintermützen. Ich brings dir morgen mit!
LG
Dani
P.S. du kannst mir ja aufs Profil mailen *ggg*
Re: *anklopf**einschleich* @suse1
ach, dann ist ja alles klar!
Hab mich wirklich schon gewundert :-))
Super, daß Du noch was gefunden hast! Sehen uns dann auf jeden Fall morgen *g*.
Profil geht nicht, kann ich hier nicht abrufen, wird mir nur zu Hause angezeigt :-(((
Aber so geht es auch
LG Suse
wann kommt ihr? Halb drei wie immer oder seid ihr schon früher da?
Morgen kommt übrigens eine Freundin zu mir und hilft mir etwas beim Saubermachen. Bödenwischen ist einfach nix mehr für mich :-((
LG
Dani
ja so gegen 14.30 h werden wir da sein.
LG suse
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen