Suchen Menü

@andrea (alwagn )

hallo du,
ich werde es meinem direkten chef kurz vor weihnachten sagen, vorrausgesetzt natürlich, dass nächste woche beim us alles o.k. ist. nach weihnachten werde ich dann zur personalabteilung gehen und die bescheinigung vorlegen. man man mir war noch nie so zeitlang wie jetzt wo ich so sehr auf den fa-termin hinfiebere.
und was macht dein befinden heute?
lg helga
Bisherige Antworten

Re: @andrea (alwagn )

Hallo Helga,
mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe mir auch gedacht so um Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres bescheid zu sagen. Ich habe mich jetzt endlich doch dazu entschieden das Ersttrimester-Screening (Nakenfaltenmessung)in der 12.Woche machen zu lassen. Das wäre dann so eine Woche vor Weihnachten. Dann hat man ja auch Gewissheit, dass alles in ordnung ist. Erst wollten wir die Untersuchung nicht machen lassen, weil das Ergebnis einen auch ganz schön verunsichern kann. Aber wenn ich die regulären Untersuchungen der Krankenkasse nur war nehme, dann sehe ich meinen Zwerg das nächste Mal in der 20.Woche. Ich möchte aber vorher schon wissen, ob alles ok ist. Ich habe irgenwo gelesen, dass die Untersuchung 130 Euro kosten soll. Da fragt man sich doch, wozu man immer schön brav seine Krankenkassenbeiträge bezahlt. Naja, so als werdene Mutter schwimmt man ja in Geld.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen