@alwagn
jetzt wo ich in Dein Profil geschaut habe weiß ich auch das ich Dich gesehen habe!
Du hast wenn man vor der Wiese steht - mit Blick auf´s Cafe ziehmlich weit rechts aussen gesessen! Und Dein Gesicht kam mir doch sehr bekannt vor, hatte wohl schonmal bei Dir rein gelinst!
Und zu Deiner Frag: Ja ich habe Braune Haare!
Ich habe unser Profil gelöscht nachdem einige Dubiose anrufe bezügl. der Bilder bekamen! Und mir jemand der bei der Kripo arbeitet erzählt hat, das es bei Polizei bekannt ist das hier auch Perverse rum geistern die sich Kinderbilder zum aufgeilen klauen! Da bin ich lieber vorsichtig....
Hoffentlich klappt es ja beim nächstenmal, ich schicke Dir dann über´s Profil ein Bild von uns, das erleichtert das ganze..
LG Britta
Re: @alwagn
wäh, das hört sich ja gruselig an. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier auch Leute rumgeistern, die nicht her gehören. Ich bin auch immer am Überlegen, ob das ok ist mit den Fotos.
Ja, dann müssen wir wohl bis zum nächsten Mal warten mit einem Kennenlernen.
LG
Alexandra
Re: @alwagn
Einige hier in den Foren haben dubiose anrufe bekommen, nicht wir!
Und doch hat mich das abgeschreckt!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen