Suchen Menü

@alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?

Bisherige Antworten

Re: @alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?

Hallo Maren,
nett, dass Du nachfragst. Gestern Abend nachdem wir den ganzen Nachmittag draussen waren hatte Julian knallrote Wangen, die Laufnase und sowas habe ich noch nie gesehen, ein kleiner Bach,der den ganzen Tag aus seinem Mund läuft. Ungelogen (heute ist es auch noch so), wenn er sich nach vorne beugt, dann produziert er eine richtige Pfitze. Ich ziehe ihn ständig um (Pullover und Body), weil alles pitschnass ist. Lätzchen bringen nicht viel, die sind auch ganz schnell durch. Geschlafen hat er von 20:00 Uhr bis heute morgen 8:30Uhr. Aber ich musste trotzdem die ganze Nacht hoch, weil er sehr unruhig geschlafen hat und ich ihn immer wieder umdrehen musste, weil er (habe deinen Tipp befolgt)nicht mehr mit dem Kopf auf dem erhöhrten Teil der Matratze lag. Dann hatte er gestern Abend und auch noch nachts knallrote, glühende Wangen und der Rest des Körpers war kühl, also kein Fieber.
Seine Milchflasche trinkt er, bloß essen mag er nicht gerne. Mal sehen, wie es weiter geht.
LG
alexandra

Re: @alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?

Na dann such mal nach den Zähnen ;o)!
LG Savi

vergessen habe.....

und der Tipp von Kazita eine aufgeschnittene Zwiebel übers Bett hängen hat auch bei uns wahre Wunder bewirkt. Kein Schnarchen mehr und dadurch auch nicht ständig aufgewacht. Kann ich nur empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen