@alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?
Re: @alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?
nett, dass Du nachfragst. Gestern Abend nachdem wir den ganzen Nachmittag draussen waren hatte Julian knallrote Wangen, die Laufnase und sowas habe ich noch nie gesehen, ein kleiner Bach,der den ganzen Tag aus seinem Mund läuft. Ungelogen (heute ist es auch noch so), wenn er sich nach vorne beugt, dann produziert er eine richtige Pfitze. Ich ziehe ihn ständig um (Pullover und Body), weil alles pitschnass ist. Lätzchen bringen nicht viel, die sind auch ganz schnell durch. Geschlafen hat er von 20:00 Uhr bis heute morgen 8:30Uhr. Aber ich musste trotzdem die ganze Nacht hoch, weil er sehr unruhig geschlafen hat und ich ihn immer wieder umdrehen musste, weil er (habe deinen Tipp befolgt)nicht mehr mit dem Kopf auf dem erhöhrten Teil der Matratze lag. Dann hatte er gestern Abend und auch noch nachts knallrote, glühende Wangen und der Rest des Körpers war kühl, also kein Fieber.
Seine Milchflasche trinkt er, bloß essen mag er nicht gerne. Mal sehen, wie es weiter geht.
LG
alexandra
Re: @alwagn, wie geht es julian?war die nacht ok?
LG Savi
vergessen habe.....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen