@ alwagn und fee42
Euch noch einen schönen Abend!
LG Savi
Re: @ alwagn und fee42
ich kann mir vorstellen, dass sie das noch beschäftigt hat. Ist schon solche Sache, wenn die Kleinen sowas mitbekommen. Julian spielt noch im Bett,schläft aber bestimmt auch gleich.
LG
Alexandra
Aha, Julian ist also noch am spielen *grins*. Kendrick spielt eigentlich nie im Bett, fällt mir grad auf.
Mal sehen ob Léan morgen noch immer vom Hund mit Blut erzählt, ich hoffe nicht.
LG Savi
jetzt schläft er auch :-) Das mit dem Spielen im Bett war einer meiner besten Ideen überhaupt. Damit konnte ich mir ferbern und Co. (hätte ich sowieso nicht gemacht)echt sparen. Einfach das Bett voll Spielzeug laden und das Kind solange spielen lassen bis es mitten im Spiel einschläft. Manchmal dauert es keine 5 Minuten, manchmal 2 Stunden, na und? Er muss ja noch nicht morgens früh raus :-)
LG
Alexandra
LG Savi
ist schwierig für so etwas die richtigen worte zu finden. ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das beschäftigt. sie hat es ja voll mitbekommen.
aber abgesehen von diesem erlebnis war es ein schöner nachmittag! leo schläft auch schon tief und fest.
lg
maren
ich hab es dann irgendwie hinbekommen und Léan ging ins Bett. Jetzt schläft sie tief und fest, Kendrick auch :o).
LG Savi, die immer noch an Leo mit Mütze denken muß - er sah so frech aus!
mir geht die ältere frau nicht aus dem kopf, die die beißerei schließlich beendet hat. die hat ja nur mit einer halbleeren 0,5 pet-flasche auf den köter eingedroschen. echt couragiert die frau...
drück mal lèan von mir. die war ganz schön tapfer.
lg
maren
LG Savi
nochmal ich...
Die Arme war bestimmt geschockt!?
glg sandra mit nun Hustelinchen maja
Re: nochmal ich...
wir alle haben es gesehen! Zig Kinder, Babys, Mamas und Papas - schrecklich!
LG Savi
Wenn man Euch so liest
Ausser heute auf dem Spielplatz bei uns:da waren Ausnahmsweise 3 nette Mamis mit ihren Kindern(zufällig Maja´s Alter*freu*)die mal richtig Gesprächig waren,ich war erstaunt und erfreut zugleich.
Schön,das sich in einem solchen Forum auch Freundschaften bilden können,schönen Abend noch,hier hats eben heftig geregnet,gedonnert und geblitzt*bäh*
glg sandra mit maja
Re: Wenn man Euch so liest
ich misch mich mal ein :-).Also Hamburg ist immer einen Umzug wert, ich liebe diese Stadt. Aber leider sind hier auch nicht alle Mütter so nett und offen. Das war wohl Zufall, dass wir Mädels uns gleich auf Anhieb gut verstanden haben. Da ich nicht immer den Bild der perfekten Mutter entspreche, ecke ich auch manchmal bei einigen Müttern an, aber so ist das wohl.
Halt dir mal die drei Mütter vom Spielplatz gleich mal warm :-)
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
LG
Alexandra
ich meinte natürlich "dem Bild"
gibt´s die perfekte Mutter?
Ich bin auch mal ein bissl froh nicht nur über Kinder/Erziehung zu quatschen,obwohl es natürlich Hauptthema ist,ganz klar.Die Mütter halt ich mir auf jeden Fall warm,sind zum Glück auch öfter dort*freu*
Ich komm aus´m "Ruhrpott",das sagt Dir bestimmt was,oder?!Naja und leider bin ich hier so ziemlich die Einzigste,die hier wohnt,obwohl es gar nicht so abgelegen ist;-)
glg sandra mit maja
ich dachte auch, dass hier in unserer Gegend nicht viel mit gleichaltrigen Kindern ist, aber da habe ich mich echt getäuscht. Ich wollte Julian letztens kurzfristig bei einer Krabbelgruppe hier im Stadtteil anmelden und dort waren schon alle Plätze belegt. Und sie haben es da bei der Elternschule so unterteil, dass nur Kinder im Alter von 1 Jahr bis 1,5 Jahren in der Gruppe sind. Also müssen wohl doch viele gleichaltrige Kinder hier in der Nähe wohnen, sonst hätten wir ja noch einen Platz bekommen.
LG
Alexandra
Na wenn man euch mal allein lässt...
Grüssle
alex
Re: Na wenn man euch mal allein lässt...
lg
alexandra
tja alex, das haben wir gestern auch gedacht...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen