Suchen Menü

...allein zu zweit....

hallo
gestern war ich mit meinem mann beim konzert von max mutzke. herrlich war das.
danach sind wir noch zur kerb hier im ort, haben das feuerwerk geschaut und noch lecker was gegessen. zu hause haben wir es uns ganz gemütlich gemacht und noch fern gesehen. heute morgen hab ich dann bis elf gepennt und mein mann schlummert immernoch.
und das alles ging weil Julien bei oma war und mein mann mal frei hatte (!!!!!!!!). das ist eher die ausnahme, denn er ist pilot und fliegt nachtfracht und muß somit eigentlich jeden abend ran!
glück muß der mensch auch mal haben! *gg*
war echt super und tat gut, so ein freier abend ....allein zu zweit....
liebe grüße
Rabea
Bisherige Antworten

Re: ...allein zu zweit....

Boah, da werd ich ja ganz neidisch.
Für mich war es schon ein Highlight, daß wir letzten Sonntag das erste Mal seit Rahels Geburt wieder gemeinsam zum Kegeln waren. Aber komisch war es auch, so ohne Kind in der Nacht.
Alles Liebe
Tanja

hallo rabea,
na das klingt doch toll :-))) da werd ich glatt auch ein wenig neidisch, denn ausser mal 2 stündchen essengehen war bei uns noch nix drin in den letzten 9 monaten...
liebe grüsse,
sunny

Hi Rabea,
oh das war bestimmt mal schön,das glaube ich!!Aber sag mal was ist denn "kerb"????Sowas wie ne Kirmes oder so*nochniegehört*?gl unwissende Grüße sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen