...allein zu zweit....
gestern war ich mit meinem mann beim konzert von max mutzke. herrlich war das.
danach sind wir noch zur kerb hier im ort, haben das feuerwerk geschaut und noch lecker was gegessen. zu hause haben wir es uns ganz gemütlich gemacht und noch fern gesehen. heute morgen hab ich dann bis elf gepennt und mein mann schlummert immernoch.
und das alles ging weil Julien bei oma war und mein mann mal frei hatte (!!!!!!!!). das ist eher die ausnahme, denn er ist pilot und fliegt nachtfracht und muß somit eigentlich jeden abend ran!
glück muß der mensch auch mal haben! *gg*
war echt super und tat gut, so ein freier abend ....allein zu zweit....
liebe grüße
Rabea
Re: ...allein zu zweit....
Für mich war es schon ein Highlight, daß wir letzten Sonntag das erste Mal seit Rahels Geburt wieder gemeinsam zum Kegeln waren. Aber komisch war es auch, so ohne Kind in der Nacht.
Alles Liebe
Tanja
na das klingt doch toll :-))) da werd ich glatt auch ein wenig neidisch, denn ausser mal 2 stündchen essengehen war bei uns noch nix drin in den letzten 9 monaten...
liebe grüsse,
sunny
oh das war bestimmt mal schön,das glaube ich!!Aber sag mal was ist denn "kerb"????Sowas wie ne Kirmes oder so*nochniegehört*?gl unwissende Grüße sandra mit Maja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen