Suchen Menü

@ alle von IKEA-Wallau heute

Hallo,
schickt mir doch mal eure Email-Adressen, dann kann ich euch die Bilder schicken. Ich versuch es jetzt auch mal, ob ich sie eingestellt bekomme.
Bis dann Anja
Bisherige Antworten

Re: @ alle von IKEA-Wallau heute

Hallo,
bekomme ich die Bilder auch *neugierigbin*?? Meine eMail hast Du ja ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Re: @ alle von IKEA-Wallau heute

hallo Anja, Rabea und Freundin,
tut mir leid, dass ich nicht warten konnte, wir haben Euch irgendwo im Getümmel dann verloren. Alessandro war ganz schön quengelig und an der langen Kassenschlange wollten wir uns dann auch nicht anstellen. Also auf diesem Weg, tschüss, hat echt Spass gemacht und Alessandro war auch schlagkaputt am Abend, hehe. Müssen wir mal wiederholen ! Dann mit Andrea und den neuen Babies vielleicht :))
liebe Grüsse
Diana + Alessandro

*schnief* - Wär so gern dabei gewesen...

Hi, wie war euer Treffen? Ich hoffe ihr wiederholt das demnächst nochmal, denn ich würde so gerne mal mitkommen.
Wenn´s Dir keine Umstände macht würde ich die Bilder auch gerne bekommen - meine Email-Adr. hast du ja!
Mein Tag war ziemlich anstrenged. David hat es gar nicht gepasst, dass da noch ein anderer Junge ohne Mami war, der mit seinen Sachen gespielt hat und des öfteren was von mir wollte. Jaja, die Eifersucht! David wurde richtig anhänglich und hat jedes Mal, wenn ich ihn abgesetzt habe herzzerreißend geweint. Nach dem Obstgläschen habe ich sie dann beide in den Geschwisterwagen gesteckt, den meine Freundin gebracht hatte und bin mit ihnen spatzieren gegangen. Als wir dann wieder nach Hause kamen haben die beiden sich endlich vertragen und einigermassen miteinander gespielt - nur dass Tom immer mit David kuscheln wollte...und mein kleiner steht da ja gar nicht drauf...:-)
Um 18 Uhr wurde Tom wieder abgeholt und David war total alle...
LG & hoffentlich bis demnächst
katrin

Du hast Post. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen