@ alle von IKEA-Wallau heute
schickt mir doch mal eure Email-Adressen, dann kann ich euch die Bilder schicken. Ich versuch es jetzt auch mal, ob ich sie eingestellt bekomme.
Bis dann Anja
Re: @ alle von IKEA-Wallau heute
bekomme ich die Bilder auch *neugierigbin*?? Meine eMail hast Du ja ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
Re: @ alle von IKEA-Wallau heute
tut mir leid, dass ich nicht warten konnte, wir haben Euch irgendwo im Getümmel dann verloren. Alessandro war ganz schön quengelig und an der langen Kassenschlange wollten wir uns dann auch nicht anstellen. Also auf diesem Weg, tschüss, hat echt Spass gemacht und Alessandro war auch schlagkaputt am Abend, hehe. Müssen wir mal wiederholen ! Dann mit Andrea und den neuen Babies vielleicht :))
liebe Grüsse
Diana + Alessandro
*schnief* - Wär so gern dabei gewesen...
Wenn´s Dir keine Umstände macht würde ich die Bilder auch gerne bekommen - meine Email-Adr. hast du ja!
Mein Tag war ziemlich anstrenged. David hat es gar nicht gepasst, dass da noch ein anderer Junge ohne Mami war, der mit seinen Sachen gespielt hat und des öfteren was von mir wollte. Jaja, die Eifersucht! David wurde richtig anhänglich und hat jedes Mal, wenn ich ihn abgesetzt habe herzzerreißend geweint. Nach dem Obstgläschen habe ich sie dann beide in den Geschwisterwagen gesteckt, den meine Freundin gebracht hatte und bin mit ihnen spatzieren gegangen. Als wir dann wieder nach Hause kamen haben die beiden sich endlich vertragen und einigermassen miteinander gespielt - nur dass Tom immer mit David kuscheln wollte...und mein kleiner steht da ja gar nicht drauf...:-)
Um 18 Uhr wurde Tom wieder abgeholt und David war total alle...
LG & hoffentlich bis demnächst
katrin
Du hast Post. LG -->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen