@alle in und um Hannover herum :o)
hatte mich vor ein paar Tagen mal mit Ines (Xinie) unterhalten und wir dachten, vielleicht wäre ein Treffen unserer Mädels hier in der Gegend ja auch mal ganz schön :o)
Da Ines ja die Organisation unseres Muttertagswichtelns in Angriff genommen hat, dachte ich mir ich nehm ihr diesmal die Arbeit ab und frage mal rum. Vielleicht machen wir einfach mal Nägeln mit Köpfen und guggen, wer denn Zeit und überhaupt Lust auf ein Treffen hätte! Nehme Vorschläge bezüglich Zeit und Ort gerne entgegen!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 26.SSW
Re: @alle in und um Hannover herum :o)
Ich wär auf jeden Fall interssiert!!! Wegen Zeit und Ort: Ich hab nicht sooo viele feste Termine, dh montags hab ich keine Zeit und ab 19.5. hab ich am Mittwoch immer Schwangerschaftsyoga. Oder wäre es eh am Wochenende besser? Mir ist´s egal, würde euch nur gern mal treffen!
Liebe Grüße, Malin, 28. SSW
;-)..bin aus Braunschweig, und gerad schwer beschäftigt einen Kiga-Platz zu kriegen *dauernd rumfahr*. Samstag steht ne Hochzeit an, nächste Woche Schwiemu-Geburtstag..*müd guck*
Hier is auch leider keiner aus Braunschweig..*schnüff*
Sternenfeder 27.ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen