Suchen Menü

@ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem FA

War sehr gut,ich bin ziemlich beruhigt!!!Irgendwie hat er mir die Sache am Telefon wohl nicht so richtig erklären können,denn eigentlich sieht die ganze Sache nicht so schlimm aus.Also,der Pap Abstrich war schon nicht gut,aber er hat mir erklärt,dass das Labor aus irgendeinem Grund schwierigkeiten hat,mein Zellbild zu klassieren(hä??begreif ich zwar nicht aber ist ja wurscht)und dass man eigentlich gar nicht sagen kann,ob es wirklich so schlimm ist,dass man gleich Opsen muss.Jedenfalls hat mein Professor nun eine Biopsie aus meinem Gebärmutterhals entnommen um ganz genau untersuchen zu können wie es um die Zellen steht und um ganz sicher ein Mikrokarzinom ausschliessen zu können.Naja,das Ergebnis erhalte ich nächsten donnerstag oder Freitag(mensch,jetzt kann ich mich bis dahin irgendwie durchschlagen...).Ich bin froh dass der Doc nicht ohne ganz genau nachzusehen schnippelt und bin ihm dankbar,dass er daran glaubt,dass das ganze nicht so schlimm ist und eine Op nicht nötig sein wird.Und falls doch,ich fühl mich bei ihm in guten Händen.Also,ich brauche alle Daumen dass ich nächsten Donnerstag/ Freitag eine gute Nachricht erhalte *ganzliebguck*Lg eure hoffende Susi,die wohl bis nächste Woche Kein Auge zutun wird...
Bisherige Antworten

*drückbisdieDaumenblauwerden* LG

Vielen lieben Dank!Lg Susi

Re: @ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem

ha, hab extra noch mal reingeguckt :-). pfff das sind ja schon mal nicht sooo niederschmetternde nachrichten. fein fein! die woche wird auch rumgehen wirst sehen :-). na dann drück dich dir sämtliche däumchen das es ohne rumgeschnippsle ausgeht. alles liebe und schlaf gut *gg* isa

Hi Isa!Bist ein Schatz!Ja,irgendwie bin ich zuversichtlich dass ich mit nem Blauen Auge davonkomme(das wär sooo schön!)!Mein Mann meinte trocken:"ich wusste ja schon immer dass du schwer klassierbar bist aber dass das für da unten auch gilt..."Naja,Männer.Bin jedenfalls schon ein ganzes Stück ruhiger als gestern,denn ich weiss jetzt,dass mir auch im Falle einer OP nichts schlimmes passieren kann.Ich hoffe nur,dass das Resultat gut ist und nicht auf einmal noch anzeigt,dass es schon ein Mikrokrebs ist...Naja,ich verscheuch den Gedanken gleich wieder und versuche,ganz normal zu leben bis nächsten Donnerstag/Fteitag(BITTE LASS ES DONNERSTAG SEIN).übrigens,ich hab gesagt,dass wenn ich ein gutes Ergebnis hab und nicht schnippseln muss,geh ich mit meinem Mann aus und trink ne Flasche Sekt(muss dann halt abpumpen)!!!Lg und danke für die Anteilnahme;Susi

Re: @ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem FA

Hallo Susi,
ich wollte gerade nachfragen, wie's beim Doc gelaufen ist, aber Du hast ja schon an uns gedacht *g*!
Na, das hört sich doch schon wesentlich besser an und meine Daumen hast Du auf jeden Fall *Daumenganzdollquetsch*! Kopf hoch, das wird schon!
GGGGGGGGGGLG aus einem stürmenden Frankfurt und gute Nacht
Nicole

Vielen Dank für das Daumendrücken!Lg Susi

Ganz doll die Daumen drück :-) GGGLG

Danke!!Lg Susi

Hallo Susi,
mensch du tust mir so leid,diese Warterei muss die Hölle sein.Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen!!!!!
GGGGLG
Chick

Hi Chick!Das ist es!!Ich hab die ganze Zeit so nen Klumpen im Magen...Mit Meditation hab ich es aber doch geschafft,einigermassen ruhig(zumindest äusserlich)auf das Resultat zu warten.Hab schon schiss...Lg und danke fürs Daumendrücken,Susi

meine Daumen hast Du !!! *drüüüüüüück* ;o)) LG

Vielen lieben Dank!Lg Susi

Liebe Susi
na das klingt doch erstmal nicht so schlecht. Natürlich sind auch meine Daumen ganz feste gedrückt. Und für Ablenkung sorgen wir doch hier im Forum *zwinker*
LG Ines

Hi Ines!Bin auch tierisch froh dass es euch gibt!!!Danke für die Daumen,hab angefangen zu meditieren,so kann ich einigermassen ruhig weitermachen...Lg Susi

Drück auch ganz fest die Daumen!!!! GLG Micha

Danke schön!Lg Susi

Meine Gedanken sind ganz feste bei Dir :o)

Danke dir!!Lg SUsi

alles wird gut ! *ganz fest drück*

Danke schön!!Lg Susi

Hallo Susi,
na das hört sich doch schon besser an:-)))!Ich denke es wird gut ausgehen,ganz bestimmt sogar!Ich weiss das schlimmste ist das lange warten auf ein Ergebnis,aber versuche Dich bis dahin irgendwie abzulenken-(mit uns?!),also wir drücken Dir natürlich die Daumen!!!!!glg sandra

Hi Sandra!Bin so froh dass es euch gibt!!!vielen Dank fürs Daumendrücken!Lg Susi

GAaaaanz doll die Daumen drück!
Ich glaube auch du kannst deinem Prof vertrauen, was du schreibst hört sich sehr gut an, und er wird auch solche Sachen nur sagen, wenn er aus seiner Erfahrung her, ziemlich sicher ist.
Viel Glück Kleine und hoffentlich wird die Zeit schnell vorbei gehen.
LG
Claudia

Hi Claudia!Bin nach dem Gespräch gestern auch ziemlich zuversichtlich.Angst hab ich trotzdem vor dem Ergebnis,ich hab Schiss,dass es doch noch heisst,ich hätte Krebs...Naja.Ich versuche,positiv zu denken und dass mein Prof meint,es sei wahrscheinlich alles nicht so schlimm,beruhigt mich natürlich.Naja,werde die Woche auch irgendwie herumkriegen.Lg und danke fürs Daumendrücken,Susi

Ich drücke die Daumen auch feste für dich!! GLG

Vielen vielen Dank!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen