@ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem FA
*drückbisdieDaumenblauwerden* LG
Vielen lieben Dank!Lg Susi
Re: @ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem
Re: @ alle dies interessiert:Das Gespräch mit dem FA
ich wollte gerade nachfragen, wie's beim Doc gelaufen ist, aber Du hast ja schon an uns gedacht *g*!
Na, das hört sich doch schon wesentlich besser an und meine Daumen hast Du auf jeden Fall *Daumenganzdollquetsch*! Kopf hoch, das wird schon!
GGGGGGGGGGLG aus einem stürmenden Frankfurt und gute Nacht
Nicole
Vielen Dank für das Daumendrücken!Lg Susi
Ganz doll die Daumen drück :-) GGGLG
Danke!!Lg Susi
mensch du tust mir so leid,diese Warterei muss die Hölle sein.Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen!!!!!
GGGGLG
Chick
meine Daumen hast Du !!! *drüüüüüüück* ;o)) LG
Vielen lieben Dank!Lg Susi
na das klingt doch erstmal nicht so schlecht. Natürlich sind auch meine Daumen ganz feste gedrückt. Und für Ablenkung sorgen wir doch hier im Forum *zwinker*
LG Ines
Drück auch ganz fest die Daumen!!!! GLG Micha
Danke schön!Lg Susi
Meine Gedanken sind ganz feste bei Dir :o)
Danke dir!!Lg SUsi
alles wird gut ! *ganz fest drück*
Danke schön!!Lg Susi
na das hört sich doch schon besser an:-)))!Ich denke es wird gut ausgehen,ganz bestimmt sogar!Ich weiss das schlimmste ist das lange warten auf ein Ergebnis,aber versuche Dich bis dahin irgendwie abzulenken-(mit uns?!),also wir drücken Dir natürlich die Daumen!!!!!glg sandra
Ich glaube auch du kannst deinem Prof vertrauen, was du schreibst hört sich sehr gut an, und er wird auch solche Sachen nur sagen, wenn er aus seiner Erfahrung her, ziemlich sicher ist.
Viel Glück Kleine und hoffentlich wird die Zeit schnell vorbei gehen.
LG
Claudia
Ich drücke die Daumen auch feste für dich!! GLG
Vielen vielen Dank!!Lg Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen