@alle, die noch kein Wichtelpaket haben!
Mensch,..., macht uns doch nicht so ein schlechtes Gewissen!!! ;-)
Ich lese hier in den letzten Tagen so häufig, dass manche Mädels traurig sind, weil sie ihr Wichtelpaket noch nicht bekommen haben. Schaue dann immer ganz irritiert auf den Kalender,..., und habe heute wieder festgestellt, dass es immernoch über eine Woche hin ist bis Ostern! ;-)
Bestimmt gibt es gute Gründe, warum die Pakete noch nicht da sind! Und ihr kommt wenigstens nicht in die Versuchung, es vorher zu öffnen!!! :-)
Ist gar nicht böse gemeint. Nur, ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich das Paket auch noch nicht abgeschickt habe. Dabei hatte ich gute Gründe!
Ganz liebe Grüße und ganz, ganz viel Geduld!!! ;-)
Anna
Ich verschicke meins auch erst nächste Woche.LG
Ich verschicke es auch erst nächste Woche ;-)
Ich verschicke meins morgen oder übermorgen!
Ich kaufe meins heute und dann gehts morgen raus
ja ist denn heut schon Ostern*ggg*?
werde mein Paket auch nächste Woche verschicken,ich denke das ist noch früh genug.Und die Mädels die über Ostern ´nicht zu Hause sind,haben ja gepostet,da kann man sich ja drauf einstellen,finde ich.Hab auch noch kein Wichtelpaket,und bin gar nicht traurig,denn sonst könnte ich ja in Versuchung geraten;-).
glg sandra mit Maja*07.08.04
Schicke auch morgen weg :o) GGGGLG
Meins geht die nächsten Tage auf Reisen!
Re: @alle, die noch kein Wichtelpaket haben!
aber ich denke ja doch, dass der osterhase zu ostern kommt!!!
lieben gruß und noch etwas geduld für unsere zu-bewichtelnde!
karin mit robin *23.juli
Ich verschicke meins auch erst Montag
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen