Suchen Menü

@alle die mir gestern geanwortet haben: DANKE!

Hallo Ihr lieben,
danke für Eure lieben Postings und das Daumendrücken! Zumindest Janine geht es dank Antibiotikum inzwischen besser, sie ist schon wieder rotzfrech ;-)
Mein Papa ist noch in der Klinik, sein Zustand ist derzeit stabil. Ein Verdacht auf Lungenentzündung hat sich zum Glück nicht bestätigt. Er hängt am Sauerstoff und sie suchen derzeit noch nach der Ursache für die Atemnot. Wir können nur abwarten.
Mika geht es, wie soll es auch anderst sein, schlechter :-((( Er bekommt Kortisonzäpfchen (die habe ich heute mal auf die schnelle beim KiA abgeholt), inhalieren tun wir ja eh schon seit 5 Wochen non-stop. Morgen haben wir U5 und ich bin gespannt, was der Doc zu seinen Bronchien sagt.
soory, wenn ich nicht jedem einzeln antworte. Ich komme einfach nicht dazu *büttebüttenichtbösesein*!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir gestern geanwortet haben: DANKE!

Hallo Nicole!
schade, dass es deinem Kleinen nicht besser geht. Aber zum Glück geht es wenigstens bei der Großen bergauf. Sollst du die Zäpfchen jetzt jeden Tag nehmen?
Bei uns sieht es unverändert aus: Finn war heute zur Kontrolle und wir müssen weiterinhalieren (wir machen das jetzt seit genau 3 Monaten ununterbrochen). Aber wenigsten ist der neue Inhalator super, so dass wir mit diesen Sprays nur drei mal am Tag inhalieren müssen und dass dann auch nur 10 Atemzüge lang, eine mordsmäßige Zeitersparnis. Ich hab glatt mal wieder mehr Zeit.
Aber Augen zu und durch!!! Irgendwann ist auch dieser Winter vorbei und unsere Kurzen schaffen dass schon. Ich geh ja Morgen mit ihm zum Homöopathen. Mal sehen, was die sagt. Ich berichte dir dann. Vielleicht bringt so ein Besuch euch ja auch was. Bis dahin gute Besserung und ganz viele Nerven und gesund-werd-Viren!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Christin und Lazarett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen