Suchen Menü

@alle die mir gestern geantwortet haben:Es hat

geklappt!!!Mein Männe hat sich von mir nach allen Regeln der Kunst verführen lassen *bestätigtinmeinemfrauseinbin*!Mal sehen ob es sich nun wieder einpendelt,unser X leben!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir gestern geantwortet haben:Es hat

hallo, na fein,;-)). bei uns läuft nach wie vor nix. er schickt mir ab und zu mal ein sms, wo er reinschreibt das er geil auf mich ist, aber daheim, passiert gar nix. am morgen penn ich, und am abend ist er zu müde, außerdem wird es mit lenny immer recht spät. aber wenn ich ihn anrede, sagt er ich solle nichts zerreden, und es wird schon wieder. aha. aber ich bin auch noch nicht wirklich lustig, aber verführen, will ich nicht und trau ich mich nicht, mein selbstbewusstsein ist da schon arg angeknackst, weil er mich ja schon 2x auflaufen hat lassen. aber selbst darüber lacht er. naja.... mir kanns egal sein. sollte ich wieder mal triebig werden, und er nix dergleichen tun wollen/können... wird sich sicher ne alternative finden. alles liebe isa

Re: @flower-fairy

ach isa ...du hast schon nen hartes fell oder ??oder besser gesagt ,dickes fell, reden wollen die männer ja gleich garnicht über solche problemchen .wenn ich nen korb kriegen würde ,müsste mein männe lange warten ,bis ich wieder den anfang machen würde *nämlichsturseinkann.ich hoffe ,esbleibt in zukunft nicht nur bei sms,sondern du kannst ihn mal "live" geniessen ......liebe grüße Yvonne

Re: @flower-fairy

halo, oja, da muss viel wasser en berg runter, bevor ich wieder den anfang mach. glg isa

hi isa!sorry,muss klein schreiben weil der rafi abm busen hängt...tja,ich hatte auch schiss,einen korb zu kriegen!!wenn sich mein liebster nicht hätte verführen lassen,wär ich wohl ziemlich geknickt gewesen.männer sind da eben komisch,wenn man sie abweist sind sie beleidigt aber wenn sie einen abweisen ists scheinbar okay!eine alternative findet sich immer ;-)
ich muss heute zum erneuten abstrich weil der bei der nachsorge leider nicht ganz okay war.es ist schon wieder ein neuer doc da,das nervt mich tierisch,ich wär schon froh,die beine nicht immer vor jemand anderes breit machen zu müssen...
Lg Susi

hallo susi, oh das mit dem abstrich das hattest doch schon mal. na damals hat es sich auch gegeben, das wünsch ich dir diesmal ebenso !!!! meine baggert mich derzeit wie wild an, wohlwissend das ich die mens hab und blute wie ein schwein. (leider/ sonst nie) und da mag ich wirklich nicht, das ist ja wort wörtlich dann ne schweinerei *gg*. also so quasi da kann er ja baggern ,weil da passiert es sicher nicht das ich "will". blöder affe. gehst du ins kh zur nachsorge? das mit dem anderen doc ist echt öd. weil die wissen dann ja auch nix von einem. naja..... mittlerweile hast es ja schon überstanden. wann kriegst das ergebnis? alles liebe isa ( ist dir schon mal aufgefallen das ich immer alles klein schreibe??)

Hi Isa!ja stimmt,jetzt wo dus sagst,fällt mir auf dass du klein schreibst!Das Ergebnis krieg ich wenns gut geht innerhalb der nächsten 2 Wochen,es ist aber auch schon vorgekommen,dass ich über einen Monat warten musste.Zur Nachsorge muss ich ins KH,da es nur da Gynäkologen gibt.Die Nächste Frauenärztin ist in einem Dorf 14 KM weiter und die nimmt leider keine Patienten mehr weil so viele von unserem Dorf zu ihr gewechselt sind.Ich bin echt entsetzt über den Doc,wenn ich zaubern könnte,würde ich ihm ne Migräneattacke oder sowas in der Art schicken ;-) Lg Susi

Das freut mich total für Dich :-)
Ich hab zwar ne schöne Rückenmassage bekommen, mehr aber nicht :-(
Naja was solls :-(
GGGLG Silvi

hallo silvi, na das wär ja schon waas *lach*...ich habe gar nix gehabt... (naja derzeit hab ich ja mens) gglg isa

Hi Silvi!Ne Rückenmassage ist ne echte Alternative!!Hätt ich auch gern wiedermal...Lg Susi

huhu susi ...na das klingt ja super ,jetzt muss er nur mal von selbst kommen und dich verführen .
das wär mir schon auch wichtig,nicht immer den anfang machen zu müssen ,aber..freu mich echt für dich..weiter so ;-))) LG Yvonne

Hi Yvonne!Ich hoff auch ,dass er nun wieder auf den Geschmack gekommen ist und mal auf mich zukommt...Erstmal wars aber auch schön so!!Lg Susi

Hallo Susi,
heeeey das freut mich.Tja Frau bekommt im allgemeinen was sie will ;-)
Ich hoffe es bleibt nun so!
GGGGLG
Chick

Hi Chick!Ja,es war super ;-)!Ich hoffe nur,dass mein Mann jrtzt wieder auf den _Geschmack gekommen ist!!Dir viel Spass am Freitag....Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen