@alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG
Vielen Dank!Lg SUsi
Re: @alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)
oh nein, diese Ziege *sorry*. Ich drücke Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m20t u. Zwergi inside 8+6
Daaaanke!!Lg Susi
Na da hattest du ja zumindest in so weit mehr Glück, daß ihr zufrieden mit dem Haus wart.
Bei uns wäre es mit der Zusage kein Problem gewesen, aber wir haben usn nun entschieden das Haus ersteinmal leer sehen zu wollen.
Die wohnten dort auf 95 qm mit 7 Personen und dementsprechend war es ´zugemüllt.
Auserdem war die Inneneinrichtung zum kotzen.
70 Jahre, braune Einbauküche ( schauder) beiges Bad, dunkle Holztüren und dunkle Treppe... weißt Bescheid.
Eh diese Enge und dann alles so dunkel....
Er wird uns nochmal anrufen wenn die Hütte leer ist und wir werden dann schauen was wir veranschlagen müssen zum renovieren udn dann werden wir mal unseren Preis nennen.
Das schöne ist ja, er MUSS verkaufen, er braucht die Kohle als Eigenkapital für sein neues Haus.... wir haben Zeit :o)))
Mal schauen...
Ich hoffe die Familienstreitigkeiten machen euch keinen Strich durch die Rechnung...
Weiterhin viel GLück...
Alex und Jule
ich hab mich schon gewundert, dass Du noch gar nicht von der Hausbesichtigung berichtet hast.
War bei uns auch ständig so, entweder von innen oder von aussen schrott.
Da braucht man schon manchmal eine Menge Phantasie um sich so´n Haus renoviert vorzustellen.
Aber wichtig ist ja die Haussubtanz. Bloß ohne massig Eigenkapital lässt sich eine größere Renovierung schlecht finanzieren, war bei uns so. Jetzt mussten/müssen wir zwar auch viel renovieren, aber nur die Sachen, die nicht so teuer sind.
LG
Alexandra
erstmal herzlichen Glückwunsch. Ist doch schon eine echte Leistung ein Haus zu finden, dass einem gefällt, bezahlbar ist und das man auch noch bekommt. Der Rest wird sicher klappen. Ich wäre aber auch sehr aufgeregt - das ist ja auch spannend. Deine Schwägerin wird Euch da sicher keinen Strich durch die Rechnung machen können.Mit diesem blöden Neid kommt man eh nicht weit.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht. LG Luc
ja, Neider sind wirklich fies. Es geht einem doch nicht schlechter nur weil es jemand anderem besser geht. Sie soll sich gefälligst mit Euch freuen. Vielleicht kommt diese Botschaft ja telepathisch bei ihr an.
LG Lucie mit gedrückten Daumen
Ich drücke Dir alles was ich drücken kann*quetsch*
Vielen dank!Lg Susi
oh man, dass darf doch nicht wahr sein! Hat Deine Schwägerin Angst, selbst zu kurz zu kommen? Das es solche Leute aber auch immer geben muss, es hätte so einfach sein können!
Ich drücke ich weiterhin die Däumchen, dass MUSS doch klappen!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit 2 kranken Kids
da hast Du ja eine tolle Schwaegerin! An der wirst Du sicher noch viel Freude haben. Ich druecke Dir die Daumen, dass alles klappt und Eure Wohnung gaaaanz schnell verkauftt wird.
LG Henrieke
was ist denn das mit deiner Schwägerin? Das kann doch nicht sein, dass es jetzt daran scheitert. Ja, ja das liebe Geld. Immer das Gleiche.
Ich drück die Daumen, dass es trotzdem klappt.
LG
Alexandra
mensch ist doch super - und lass Die von einer neidischen Schwägerin nichts vermiesen. Hab auch so ein "Exemplar". hat zwar alles was man sich wünschen kann - kann mir aber nichts so richtig gönnen...
Da ich nicht jeden Tag heir bin hab ich nicht mitbekommen, wo denn Eure neues Heim sein soll. Und wie ist es mit Deinem Pferd - gibt es da einen schönen Platz?
Villeicht hast ja Zeit und Lust zu antworten - bin halt mal wieder Spätzünder!
LG Simone
Du machst es aber spannend!!!!*Daumendrück*glg sandra mit Maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen