Suchen Menü

@ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)

Hallo Mädels.So,der Vertrag ist unterschrieben,das Haus ist unser!Komischerweise bin ich aber eher Melancholisch als euphorisch,denn es tut mir nun doch ein bisschen leid,Gstaad zu verlassen!Der Umzug und das ganze drum und dran macht mir ein bisschen Angst,ich hab schiss,dass mein Mann nicht so schnell einen guten Job findet,dass wir unsere Wohnung nicht loswerden etc...Naja,nun gibts kein Zurück mehr und irgendwie wirds schon klappen.Das Haus ist toll,darauf freu ich mich sehr,nur eben der ganze Stress der damit verbunden ist,bedrückt mich ein wenig.Am 1.6.ist übergabe,im April gehen wir noch in die Ferien und danach gehts schon los mit der Packerei!Also,nochmals danke fürs Däumchendrücken,Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: @ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)

Hallo Susi,
ich kann mir gut vorstellen,das ihr da mit gemischten Gefühlen dran geht.Aber Du wirst sehen,bald ist alles geregelt und dann denkst Du mit einem lächeln an Deine Bedenken zurück!glg sandra mit Maja

Re: @ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus

Hi Sandra!Das hoff ich!!Heute haben 2 Interessenten unsere Wohnung besichtigt,ich hoffe die nehmen sie...Ich denke es wird eine Zeit dauern bis wir uns im neuen Haus eingelebt haben,aber ich bin sicher,wir packen das!!Hab nur ein bisschen Bedenken wie sich mein Schatz da fühlen wird,er hängt doch so an seinen Bergen!Lg und danke für die lieben Worte,Susi

Das ist ja toll.Viel Glück und keine Angst.LG Beat

Vielen lieben Dank!Lg Susi

Super, Glückwunsch! Wegen Job *Daumendrück*! GLG

Danke!hoffentlich findet er bald was...Lg Susi

Re: Danke!hoffentlich findet er bald was...Lg Susi

Hi, also erst mal GLÜCKWUNSCH:-)
ein eigenes Haus ist auch unser Traum....kann ich fragen wie groß es ist und was ihr noch dran machen müsst und wie teuer es war(ungefähr)?
Ist nämlich so,daß wir uns wegen Kredite grad schlau machen und es ist echt schwierig da durchzusteigen:-(
Hattet ihr Eigenkapital...?
Ich muss mal ein beitrag reinstellen,vielleicht gibts ja Leute die das schon hinter sich haben und mir Tips geben können.
Grüße und viel Glück
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen