@ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)
Re: @ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus)
ich kann mir gut vorstellen,das ihr da mit gemischten Gefühlen dran geht.Aber Du wirst sehen,bald ist alles geregelt und dann denkst Du mit einem lächeln an Deine Bedenken zurück!glg sandra mit Maja
Re: @ alle die mir die Daumen gedrückt haben (Haus
Das ist ja toll.Viel Glück und keine Angst.LG Beat
Vielen lieben Dank!Lg Susi
Super, Glückwunsch! Wegen Job *Daumendrück*! GLG
Danke!hoffentlich findet er bald was...Lg Susi
Re: Danke!hoffentlich findet er bald was...Lg Susi
ein eigenes Haus ist auch unser Traum....kann ich fragen wie groß es ist und was ihr noch dran machen müsst und wie teuer es war(ungefähr)?
Ist nämlich so,daß wir uns wegen Kredite grad schlau machen und es ist echt schwierig da durchzusteigen:-(
Hattet ihr Eigenkapital...?
Ich muss mal ein beitrag reinstellen,vielleicht gibts ja Leute die das schon hinter sich haben und mir Tips geben können.
Grüße und viel Glück
Liro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen