@ alle die gratuliert haben!! -->
ganz vielen lieben dank für die vielen glückwünsche zu Juliens erstem geburtstag!
wir hatten einen tollen tag und Julien hat ne menge tolle geschenke bekommen!
er hat seinen kuchen gemampft viel getobt und ist dann abends hundemüde ins bettchen und hat bis heute morgen halb zehn geschlafen...allerdings natürlich mit zwei schnuller-wieder-reinstopf-pausen.....
ganz lieben dank auch an Juliens wichtelmama. das auto is der hit. Julien spielt sehr gern damit und sagt dann jedes mal "auto"!
mein wichtelratetipp: cindy-elias-alina!? (richtig geschrieben??)
viele grüße
Rabea und Julien 1j 1t alt
Re: @ alle die gratuliert haben!! -->
Ich bin leider nicht euer Wichtel ;O) vielleicht beim nächsten mal *zwinker*
LG Cindy, Elias 2,5j Alina 1j
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen