@alle aus NRW, bitte lest das mal, Danke!!
ich komme aus dem März/April 2004 Forum und wollte mal nachfragen ob bei Euch Interesse an einem Treffen bestünde.
Wir treffen uns öfters, sind zwischen 10 und 15 Leuten aus dem Ruhrgebiet und würden das ganze gerne größer aufziehen. Die Idee ist folgende:
Wir würden uns im Sommer, an einem Wochenende in einer Grillhütte treffen, irgendwo in NRW, mit Mutter, Vater, Kindern. Wir suchen eine Hütte mit Spielplatz oder sonstigem Spaßfaktor. Logischerweise wird gegrillt, wir könnten ein Planschbecken aufbauen, jeder kann/soll/darf/muss was mitbringen und wir lernen uns mal kennen. Da oft ja auch Geschwisterkinder dabei sind, ist dann jede Altersstufe vertreten. Wie findet Ihr die Idee??? Die Organisation würden wir bzw. ich mit Hilfe einiger anderen machen. Also, wenn Ihr echtes Interesse habt sagt mal Bescheid, bei genug Anklang fangen wir mit Hüttesuchen an. Da es uns niiiiiiiiieeeee möglich sein wird, ein Datum zu finden, das allen passt, wird geschaut ob und wann die Hütte frei ist, hoffe es können dann ganz viele kommen!!!! GLG, Anja und der Rest vom März/April Forum
Re: @alle aus NRW, bitte lest das mal, Danke!!
also ich wäre dabei!!! Ich war auch mal für einige Wochen in Eurem Forum zu Hause, hatte dann aber eine MA.
Im Juli 04 bekam ich dann unsere Tochter Isabel und wir würden uns sehr freuen, andere Mama's, Kinder und Väter aus unserem Umkreis kennenzulernen.
Wer ist denn bei Euren Treffen immer so vertreten? Vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen?
Gruß
Petra mit Isabel, heute 6 Monate aus Leverkusen
kann mich noch an dich erinnern. schöööön, dass es dir/euch gut geht. beim treffen waren schon dabei:janaa, katja-26. kirsten29, anja mit maja, soho0576, bimmel, fine und schnappi uvm. wäre super wenn das klappt!!!!!GGL und happy monatsbureltag!!!!!Anja und tim
die Idee finde ich klasse. Wenn es zeitlich und örtlich passt kommen wir auch. Im Pott gibt es doch die Revierparks, sind da nicht auch (noch) große Grillplätze? Spielplätze sind dann da ja auch. Im Grugapark waren doch (früher) auch Grillhütten. Wir wohnen übrigens zwischen Dülmen und Münster. Gebürtig sind wir aus GE und haben dort noch ganz viel Familie und Freunde.
LG
Marion mit Raphael
ist eine super Idee!Wir kommen aus der Nähe von Wesel.Wenn der Weg nicht allzu weit ist(was ich nicht denke ,da Ruhrgebiet ja begrenzt ist)kommen wir auch!Freu mich schon jetzt!glg sandra mit Maja
woher kommst Du??? Ich komme nämlich auch aus der Nähe von Wesel, aus Rheinberg, naja, eigentlich aus Borth, aber das kennt kein Mensch...GLG, Anja
ich komme aus Dinslaken,kennste bestimmt.Borth kenn ich tatsächlich nicht,noch niiiiiiiiiiiiie gehört,Rheinberg kenne ich schon!glg sandra
Wenn es zeitlich und räumlich passt, würden wir auch gerne kommen! :-)
Wir kommen übrigens aus Herne,..., also mitten im Pott gelegen! ;-)
LG Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen