Suchen Menü

@alle Mamis mit Schrei-Unruhig oder Spuckbabys

Hallo! Hab lange nicht im Forum geschrieben weil unser Kleiner mich auf Trab gehalten hat Sorry dafür!
Felipe der die ersten 2 Wochen total lieb war hat uns echt Nerven gekostet. DEn ganzen Tag hat er zwischen schreien wimmern und ab und zu mal Nickerchen verbracht aber höchstens mal ne halbe Stunde. Von einer Flasche hat er sicher die Hälfte wieder ausgespuckt deshalb auch dementsprechend oft Hunger.
Nachdem mir letzte Woche aufgefallen ist das er beim Schlafen den Kopf ausschlieslich rechts liegen hat bin ich heute morgen zum Arzt.
Der hat festgestellt das der arme Kerl einen Hals und einen Lendenwirbel ausgerenkt hat Blockaden heisst das. Dadurch hatte er ständig Schmerzen und der Teil der Nahrung der sich in dem abgenickten Teil der Speiseröhre befand kam nicht im Magen an sondern oben wieder raus. Noch dazu liessen sich die Probleme beim Stuhlgang erklären weil auch der Darm nicht in der Normallage war.
Uns siehe da heute nachdem der Doc eingerenkt hat hatte ich ein abwechselnd grinsendes schlafendes und nicht spuckendes Superbaby!!
Wollte Euch das nur mal weitergeben vielleicht kann die Eine oder Andere damit was anfangen.Die Sache soll nämlich sehr verbreitet sein leider sind nur erst weige Kinderärzte darauf geschult!
Auf diesem Wege allen Neumamais alles alles Liebe von mir!
Ich denke wenn es jetzt hier ruhiger wird dann meld ich mich auch öfter wieder!
Möchte meinen Sohn nicht nur negativ beschreiben denn Nachts schlaäft er von 21:30 bis 5:00 also auch ein liebes Baby!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 4 und Felipe Mittwoch 2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen