@ alle! Herzli schlägt bei 6+5 Jippieh!
So, mein Schatz jetzt schöm weiter wachsen.
Danke an Euch für´s Daumen drücken!
ps. Schmierblut lt. Arzt nicht schlimm!
LG Britta+Krümel inside 6+5
Re: @ alle! Herzli schlägt bei 6+5 Jippieh!
Schön, daß soweit alles o.k. ist und das Herzchen schlägt. Ich kann es kaum noch abwarten, wenn ich endlich in knapp 2,5Wochen meinen nächsten Termin habe. Das Letzetmal war ich auch bei 6+4 und das ist schon wieder sooooo lange her.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14,5Mom.) & Wurm (8+3)
LG Tanja 5+2
ich war heute auch beim Arzt. Herzchen schlägt auch - bin zwar runtergestuft von 7+1 auf 6+3, aber trotzdem happy. Ist ein tolles Gefühl oder?!
Freu mich für Dich!
LG Frauke (6+3)
freu mich für dich!!!! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen