Suchen Menü

@ alle! Gestern abend ein Horror Erlebnis!

Hallo Ihr lieben, ich hatte gestern Abend ein Horrorerlebnis! Ich soll ja Utrogest einnehmen, da lange versucht SS zu werden und um kein Risiko einzugehen wg. Gelbkörperschwäche! Einnahme 1x Abends, hab aber aus Angst 1x morgens und 1 x abends eingenommen. Nur gestern nicht, da hab ich nur abends! Nun hatte ich gestern den ganzen Tag gearbeitet und schon leichte Unterleibsschmerzen. Abends bin ich wie immer auf der Couch eingeschlafen, als ich wach wurde und zum Klo ging hatte ich beim abwischen ein ganz kleine bischen hellrosa Ausfluß! Voll der Horror, hab kaum geschlafen, war immer wieder gucken. Jetzt sind die Bauchweh weg und es ist nix mehr rausgekommen. Mittwoch ist mein Gyn. Termin, wenn jetzt nix mehr passiert - soll ich den Termin sonst vorziehen. Wir haben uns vorgenommen wenn heute noch was ist fahren wir ins Krankenhaus!
Jetzt kann ich mich noch nicht mal entspannen, mein Schwiegervater hatte Geburtstag und wir müssen zum Brunsch.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Britta + Krümel inside (6+2)
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: @ alle! Gestern abend ein Horror Erlebnis!

Hallo Britta!
Das glaub ich Dir, daß es ein Schock war, aber ich habe schon von viele gehört, daß sie leichte Shcmierblutungen hatten in der FrühSs! Wenn es nicht noch einmal auftritt würde ich mir nicht soo große Sorgen machen, obwohl das immer leichter gesagt als getan ist, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wenn Du Dich besser fühlst, dann geh doch heute schon beim FA vorbei und erzähl es ihm. Vielleicht kann er Dich ja erst mal ein paar Tage krankschreiben, damit Du Dich etwas ausruhen kannst. Das wurde bei mir damals auch gemacht.
Ich wünsch Dir alles gute und dem Krümel, daß er sich weiterhin wohlfühlt bei Dir!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 6. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen