@all
GGGGGLG
Chick
Re: @all
hab grad gesehen, dass mein Posting nicht "durchging" da unser PC gern mal streikt und abstürzt, hab auch dann nicht mehr kontrolliert.
Schööööööön, dass euer "wunsch" berücksichtigt wurde *lol* ich freu mich für euch unheimlich ;O).
Sag mal, war der Test von eurem großen schon? wisst ihr schon was?
Neugierige Grüße von Cindy, die heute ein Tageskind da hat
danke schööön ;o) Wir freuen uns auch wahnsinnsig!
Eric hat den Test Ende des Monats.Dort wird aber nicht der genaue IQ ermittelt sondern einfach in welche Richtung es geht.Hochbegabung oder ADS.
Es wird immer schlimmer mit ihm und er macht so gut wie gar nichts mehr in der Schule.Das ist so nervenaufreibend *seufz*
Ich halte dich auf dem laufenden,ich hoffe nur das wir ihm bald helfen können sonst geht er absolut unter.
GGGLG
Chick
mensch der arme Eric. Im endeffekt kann er warscheinlich nicht mal was dafür. Am schlimmsten sind ja Deine Nerven, schick dir gleich mal eine Packung gute Nerven ;O)!
Angenommen er ist Hochbegabt, was dann? Kommt er dann in eine andere Schule?
LG Cindy, die hofft Dich nich auch noch zu nerven
quatsch du nervst doch nicht.naja,erstmal schauen ob es wirklich Hochbegabung ist.Dann muss man eben entscheiden was das beste für ihn ist.Die Entscheidung würden wir dann zusammen mit der Psychologin treffen.Leider haben wir hier keine Schulen die solche Kinder richtig fördern.Zwar gibt es hier in der Nähe eine aber da wird alles hingeschickt was nicht der Norm entspricht und ich glaube kaum das er dort gut aufgehoben ist.Nächstes Schuljahr wird er eh die Schule wechseln,weil ich ja bauen und dann ziehen wir um.Mal schauen was die Psychologin meint,vielen Kindern ist schon geholfen wenn sie eine Klasse überspringen aber das trifft nicht auf alle Kids zu.Wir müssen einfach erstmal die Ergebnisse abwarten.Dann habe ich schon einen Termin vereinbart bei einem Projekt das nennt sich ANKE (Abteilung Neurophysiologische Kindesentwicklung) leider bekommt man dort frühstens in 5-6 Monaten einen Termin.Nerven brauch ich hier wie Drahtseile,aber ich hab ja Unterstützung.Die Omas kommen die abwechselnd und machen mit ihm Hausaufgaben weil ich einfach nicht mehr kann.manchmal sitzt man 5 Stunden mit ihm da und er ist nur am bocken *seufz*
GGGGLG
Chick
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen