Suchen Menü

@all

Hallo !
Habe in der nacht von Sonntag auf Montag etwas sehr schreckliches erleben müssen.
Bin momentan dabei alles zu verarbeiten, befinde mich allerdings in guter psychologischer Betreuung.
Normalerweise hätte ich mich zu diesem Blödsinn der hier abgeht geäußert, nur momentan fehlt mir einfach die Kraft...es gibt momentan etwas wichtigeres im Leben für mich.
Wer weiß worum es geht, der behält es bitte für sich, ich möchte nicht das es öffentlich gemacht wird.
Ich werde mich für einige Zeit hier verabschieden.
Mein Leben hat eine entscheidende Wendung genommen....
Mein Mann , meine Tochter und vor allem meine Familie gibt mir jetzt Kraft !
Es hat also nichts damit zu tun das ich angeblich gesperrt bin !!!
Bis bald
Bisherige Antworten

Alles Gute *fühl dich ganz fest gedrückt*

Hi Alex,
fühl dich virtuell ganz fest gedrückt und ich schicke dir viel Kraft beim verarbeiten. Ich denke, dass was du erlebst hast, möchte niemand erleben müssen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Hoffentlich lesen wir bald wieder von euch.
GLG
Marion mit Raphael

Re: @all

oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Fühle Dich mal ganz doll in den Arm genommen, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. Ich hoffe nur, daß es mit dem Forum nichts zu tun hat.
Alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft.
anna

Liebe Alex!
Was immer dir auch passiert ist, ich wünsche dir alles Liebe und dass du es bald verarbeiten kannst!
Liebe Grüße, Steffi

hallo alex,
was auch immer dir geschehen ist - ich wünsche dir alle kraft und energie, die du für die bewältigung brauchst.
mit einer virtuellen umarmung und liebem gruß
maren

Hallo Alex,
mensch was musstest Du schreckliches erleben???
Ich hoffe Du bekommst die Kraft die Du benötigst um es bald zu überstehen, was auch immer passiert ist.
Ich drücke Dich ganz feste und hoffe Du kannst es mal erzählen, denn das tut gut....
LG Cindy, die ganz dolle an Dich denken wird und nicht weiß was im Forum los war...

Hallo Alex,
ich wünsche Dir ganz viiiiel Kraft. Was auch immer du erleben musstest.
Ich schicke dir eine große Portion Energie.
Wenn du dir was von der Seele schreiben musst - du weisst ja wo du uns findest.
Viele viele Grüße
Romy

Hallo Alex,
ich drücke Dich ganz doll! Auch, wenn ich nicht weiß, was passiert ist, kann ich mir vorstellen, wie schlimm es gewesen sein muss, wenn man dann psychologische Betreuung braucht. Ich hoffe, Du kannst das Erlebte gut verarbeiten und freue mich, dass es wohl nix mit Deiner Familie zu tun hat und Deine Angehörigen Dir viel Kraft geben! Das ist das Wichtigste!!!!!
GLG und hoffe, Du bist bald wieder bei uns
Moni

Hallo Alex,
ich weiß ja nicht was Dir wiederfahren ist, aber ich hoffe das Du Dich schnell wieder erholst! Bin aber froh zu lesen das es wohl hoffentlich nichts mit Jule zu tun hat (od. Deinem Männe)
Ich denke auch nicht das es mit dem Forum hier zu schaffen hat, ich schätze Dich nämlich (auch wenn ich Dich nicht kenne) so ein als wenn Du mit beiden Beinen fest im Leben stehst!
An Deiner Stelle hätte ich mich hier so oder so nicht mehr zu dem Thema geäußert! Ich habe zwar den Auslöser der ganzen Debatte hier nicht mitbekommen, aber PN hier breit zu treten... na, ja wer´s braucht!
Ich schicke Dir virtuell ganz viel Kraft und hoffe das man vielleicht mal wieder von Dir liest
Bis bald Britta

Liebe Alex,
ich weiss nicht (und möchte auch lieber gar nicht wissen)was Dir widerfahren ist,es musste sehr schlimm sein-das tut mir leid!
Ich wünsche Dir, das Du Kraft findest und irgendwann damit fertig wirst!!!
Alles Liebe und Gute für Euch!
glg sandra mit maja

Hallo Alex,
hört sich schlimm an. Aber ich bin sicher Du findest die Kraft alles zu verabeiten. Nimm Dir Zeit dafür und jede Hilfe in Anspruch die Du brauchst.
Es drücken Dich
Petra und Simon

Hallo!
Es klingt nicht gut.
Ich wünsche Dir alles GUte und das wichtigste ist die Familie auf die man sich verlassen kann.
lg beate

hallo,
von mir auch alles kraft der welt und das du bald wieder hierher findest.
gruss snoo

Hi Alex
ich habe am Montag an dich gedacht und bin sehr erschrocken, von dir hier zu lesen.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!!!!
Viele Grüße
Croco

Was auch immer Dir widerfahren ist, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und dass Deine Familie bei allem hinter Dir steht.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen