@all wegen Warnung vor langen Beiträgen
vor langer Zeit hatte ich schon mal ein solchen Posting gelesen wie das, was ich jetzt schreiben werden.
Warum warnt ihr und entschuldigt euch, wenn ihr mal mehr als 4 Zeilen schreibt??? Ist in der schnelllebigen Zeit heute noch nicht mal genug von derselben übrig, jemandem ein paar Minuten 'zuzulesen', wenn er/sie sich was von der Seele schreibt?
Manchmal klicke ich so ein langes Ding auf und - huch - ich denke, ist das schon lang???
Für meinen Geschmack sind diese Warnungen überflüssig. Ich finde es sogar umgekehrt eher anlockend, mal mehr als 2 Sätze über jemanden zu erfahren. Wenn die Hinweise so gemeint sind, dann bitte gerne weiter.
Musste meiner Ansicht mal wieder gesagt werden.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventsabend
Anja, die sich auf viele, viele Zeilen freut
Recht haste!!!
jawoll, genauso sehe ich das auch und mir geht´s wie Dir, wann immer ich "lang" lese und draufklicke denke ich: Häää, das ist doch nicht lang.
Ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend von Ines die heute ihr kleine Nichte Anna-Lena bewundert hat
Re: @all wegen Warnung vor langen Beiträgen
das hast Du wirklich schön geschrieben und Recht hast Du auch. Unbewusst hab ich auch immer so gedacht wie Du, es aber irgendwie nie geschrieben *g*
Freue mich auch immer über lange Beiträge!!! Werd auch gleich, wenn Dimo mich lässt auch noch zwei verfassen. Hab da nämlich zwei Probleme *gg*
Alles liebe Tanja und Dimo (morgen schon fünf Monate achja...)
Re: @all wegen Warnung vor langen Beiträgen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen