@ all wegen München Treff....
also bei schönen Wetter steht nun der Hirschgarten zur Auswahl. Ich persönlich kenne ihn nicht, aber mir gefiel das Argument, dass man da was essen kann ;O).
Bei schlechten Wetter haben wir "nur" Ikea, find ich eben gut, da die sehr kinderfreundlich eingerichtet sind, wenn jemand dagegen ist, nur zu, muss aber einen besseren Vorschlag bringen *lol* Das Problem dabei ist, dass wir mehrere Personen sind, mit Kinder, d.h. wir werden auffallen ;O) und brauchen Platz. Aber bei uns scheint die Sonne und wir brauchen keinen Schlechtwetterplatz.
Nun das zweite an welchen Tag? Ich will eigentlich am Samstag, da ich unter der Woche KEIN Auto hab und mit 2 Kids im Zug, sorry aber das ist mir zu viel, da ich mindestens eine Stunde unterwegs bin. Achja und ich brauch hier jemanden, der mich zum 5 km entfernten Bahnhof bringen kann, das wird schwer. Ich setzt nun mal die Samstage im August vom Datum her auf und dann sagt mir wer wann NICHT kann, wo die meisten können, treffen wir uns, denn alle werden wir nicht unter einen Hut bringen, was sehr sehr schade ist.
Samstag, 06.08.05 KW 31
Samstag, 13.08.05 KW 32
Samstag, 20.08.05 KW 33
Samstag, 27.08.05 KW 34
Samstag, 03.09.05 KW 35
LG Cindy, die am 06.08 nicht kann, da mein Bruder 18 wird
Re: @ all wegen München Treff....
ich kann eigentlich an allen Samstagen, nur fänd ich unter der Woche besser. Aber wenn Du als Quasi-Organisatorin da nicht kannst, dann auch Samstag.
Grüße
Angelika
Stopp! Kann am 13.8. nicht
GLG
Angelika
Habs notiert ;O) LG
also bei mir schaut Samstag ziemlich schlecht aus, da es der einzigste Tag ist wo ich arbeite und Geld verdiene. Geht es denn nicht, das Dich unter der Woche jemand mitnimmt ?
LG
Maike
das Problem hab ich ja geschildert, warum es unter der Woche nicht geht. Wir wohnen 5 km von Bahnhof entfernt, dann eine Stunde Zug fahren, dann S oder U Bahn mit zwei Kleinkindern, das geht leider nicht ;O(! Es wohnt auch leider keiner in der nähe.
LG Cindy
kann am 6.8. leider nicht
Grüße
Melanie und Marie
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen