Suchen Menü

@all..vor allem HH-Mädels...Nachricht von Luc

Halli Hallo !
Gerade hat dich Lucie angerufen...
Wisst ihr wie guuuut sie es hat ???...
Sie Tummelt sich mit Mann und Kinder schön an der Ostsee und sie lassen sich den Wind um die Nase wehen...
Ich soll ganz liebe Grüße ausrichten...
Habe ihr erstmal unser Missfallen ausgesprochen. Sie kann doch nicht einfach in den Urlaub fahren ohne uns etwas zu sagen *grins*...nein das geht wirklich nicht...
Bin ja ehrlich gesagt ganz schön neidisch *schäm*
LG alex mit Jule heute 27 Tage alt
Bisherige Antworten

wer kommt Freitag mit Powerwalken?

ich wollte so gerne mal wieder in den Wald, Harburger Berge. Oder von mir (Wohnung) aus zum Garten, Kaffeetrinken und zurück!
Habe Freitag morgen einen Arzttermin, am frühen Nachmittag würde ich dann von hier aus losgurken/losfahren.
wer hat nix vor?
lg alex mit mia-wurst

@Kazita...

Juhu...
Komme gerade aus dem Fitness-Studio und habe nun erstmal meinen Menne ins Bett gesteckt.. erhatte heute Sitterdienst *grins*
Glaube mir eines, ich wäre die erste die sofort mitkommen würde, nur ich quäle mich doch mit meinem eingeklemmten Ischiasnerv rum.
Ich kann auf dem Crosstrainer trainieren und auch auf dem Liegefahrraf fahren, aber Laufen ist nicht drin.
Morgen kriege ich den Termin für die Röhre. Ich kriege dann wieder so nette Spritzen unter Kernspint direkt in die Nervenbahne... is mächtig AUA aber sie helfen wenigstens ein bissl.
Es ist wohl doch wieder die Bandscheibe..so ein Mist.
Also, ich immer gerne nur im Moment is blöd !
Übrigens hole ich mir morgen das Rezept für die Vitamin D Tabletten raus *zwinker*... danke für den Tip !!!
Gruß alex

Re: wer kommt Freitag mit Powerwalken?

hi alex,
da wäre dann bei mir mal wieder das blöde "ich hab kein großes auto"-problem.
freitag soll ja superschönes wetter werden.
ich schau mal, ob ich eine lösung finde.
lg
su
PS: und an der ostsee wäre ich jetzt auch gerne *neidischeblickerichtunglucieschicke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen