@ all ;o) *großeportionlobausteil* !!!
Also ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell bei allen hier bedanken. Ihr seid echt spitze, dieses Forum ist echt ein kleiner Zufluchtsort - in guten wie in schlechten Situationen. Egal welche Probleme man hat, ob man Streit hatte, der Bauch zu klein ist, irgendwelche Darmfragen... oder man sich über gewisse Anlässe und Vorkommnisse freut - hier findet sich immer jemand, der einem zuhört und so gut hilft wie es nur möglich ist. Und das obwohl wir uns wohl nie begegnen werden. *g*
Übrigens: ich hab jetzt beschlossen nicht in dieses Krankenhaus zu gehen, ich will mich ja wohlfühlen, wie jede andere Frau auch bei der Entbindung. Vielen Dank an alle die auf mein letztes Posting geantwortet haben, und an die die auf die vorherigen auch geantwortet haben. Ist echt toll dass man sich hier ausreden kann, auch wenns anderen unwichtig erscheint oder man glaubt dass es lächerlich ist!
Wollte nur mal meine Gefühle zum Ausdruck bringen! ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Chrie + Krümelchen 17+1
@Nessie020
hab grad in deinem Profil gelesen, daß du auch aus OÖ kommst! Ich wohn nämlich im Innviertel!!!!!
gglg, Dani 18+2
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen